Hi @ all!
Frage steht ja schon oben.
unser Kleiner ist 3 Monate alt.
Bin echt unsicher ob wir das machen sollen oder nicht.die KK würde die Kosten übernehmen...
Habt ihr impfen lassen? Warum (nicht)??
Danke für eure Antworten. .
LG
Gina
Rotaviren - impfen: ja oder nein?
Hallo
Ja, ich hatte meine Tochter damals impfen lassen.
Warum? Diese Impfung fand ich wichtig genug.
Liebe Grüße
HI
JA haben wir machen lassen, weil die kleine mit 12 monaten zur krippe gehen sollte.
Und brechdurchfall bei kleinkindern oft mit Krankenhaus endet.
(natürlich weiß ich das es auch z.B norovieren auch verursachen können)
lg
Hi meiner ist auch drei Monate alt .haben schon impfen lassen .momentan ist er voll unruhig und schläft nicht richtig,
hab meinen schatz gestern impfen lassen, finde die impfung wichtig..
er hats super vertragen
Wie schläft er denn jetzt ?
mein kleiner Mann schläft nach der Impfung nicht mehr so gut ,mache mir sorgen .suche Antworten darauf
Ja, ich habe auch impfen lassen. Finde ich wichtig.
Liebe Grüße
Danielle
http://gewuenschtestewunschkinder.blogspot.de
Hi ,wie war denn dein Kind nach der Impfung ,hat es gut geschlafen ?
Ich find Rotaviren Schwachsinn... Schau mal, wo die auftreten..
Eine Freundin hats machen lassen und danach hat ihre Kleine Blut gekackt und hatte Durchfall und verträgt die Nahrung nicht mehr.. Würd mir das gut überlegen!
Nein haben wir nicht auf Anraten unsere Kinderärztin. Sie ist der Meinung der Impfschutz ist zu gering, die Nebenwirkungen können aber stark sein.
Ansonsten lassen wir aber alles impfen.
Wir haben nicht impfen lassen, da es so viele verschiedene Arten von Durchfallerkrankungen gibt.
Meine Tochter ist jetzt 3,5 Jahre alt und war noch nie ernsthaft krank obwohl sie ab 1 Jahr in die Krippe ging, danach Kindergarten und sie sehr viel Kontakt mit anderen Kindern hat.
Es gab vor kurzem im Kindergarten einen Durchfallvirus an dem viele Kinder mehr oder weniger heftig erkrankt waren (unsere Tocher nicht) aber ob das Rotaviren waren, weiß ich nicht.