hallo
naja finde das jetzt nichts besonderes?
5 kilio kinder gibt es doch öfter?!
http://www.aol.de/video/5-kilo-54-zentimeter-riesenbaby-in-kolumbien-geboren/517740986/
Riesen Baby 54 cm und 5 kilo?
das gewicht ist schon ziemlich heftig. findest du nicht?
mir ist kein 5kg kind bekannt. auch kein 4kg baby, wobei das schon öfter mal vorkommt.
alles über 4,5 kg finde ich schon krass.
54cm allerdings siind zwar groß, aber noch normal. meiner ist sogar mit 55cm gekommen.
also eine bekannte das kin hatte 4,7 kilo, das kind von meiner arbeitskollegin 4,9 kilo.
habe schon öfter was von 5 kilo kindern gehört
dann stell ich mich mal vor:
hey, ich bin hopsi und wog bei der geburt 5600 g und war geschlagene 60 cm groß... vergiss kolumbien. die wahren wopper wachsen direkt vor der haustüre auf
meine tochter war mit ihren 53 cm und 4260 g nun allerdings auch kein zwerg oder gar fliegengewicht... liegt wohl in den genen
liebe grüße
hopsi
Mein Zwerg war 4010cm bei 52cm. Heut zu Tage 4 kg ist hier fast normal, wenn ich in der Babygalerie von unserer Krankenhausseite schaue.
Aber das Baby sieht wirklich kräftig aus :)
Vielleicht scheint das in Kolumbien schon eine Sensation zu sein.
Allerdings sieht das vergleichsbaby schon sehr nach nem frühchen aus.
Meine Kids waren auch 54 und 55 cm groß, allerdings alle knapp über 3,5 kg schwer
Meine hatte auch 53 cm und 4585 g .... und ich hatte KEINE Schwangerschaftsdiabetes...
bin ja selbst auch 1,78 und "propper"
mein sohn wog bei der geburt 4.500gr und war 54 m groß
jetzt ist er 8 wochen alt und wiegt 7 kg
Mein erster Sohn hatte folgende Maße: 57cm und 5020gr
heute trägt er mit 3 Jahren Kleidergröße 116/122 und Schuhgröße 32
Mein zweiter Sohn war "nur" 52cm und 4010gr weil wir ihn 10 Tage früher geholt haben.
Mittlerweile ist er mit 3 Monaten genauso groß wie sein Bruder in dem Alter.
Wenn jemand nen guten Baketball-Verein kennt, der noch Nachwuchs sucht kann sich gern bei mir melden
Wieso wir sooo große Kinder haben, kann mir auch niemand sagen. Ich bin 1,80 und mein Mann 1,88. Hatte auch keinen Diabetes.
Naja bei Jungs finde ich es nicht so wild wenn sie groß sind!
Hey cool, dann wäre mein 2009ner "Zwerg" ja in Kolumbien auch ne "Attraktion" gewesen! Er hatte zwar nur fast 5kg (4830g) aber war 56cm lang! Von ner Bekannten der Sohn hatte 49xx g und 55cm.
Mein jetziger Bauchbewohner meint seinem Bruder nachzueifern und will wohl auch ein Elefantenbaby werden.
LG Flummie mit zumindest einem Riesenbaby (mittlerweile 4, noch ordentlich groß aber normalgewichtig)
Also wirklich groß ist das nicht, nur irgendwie ganz schön..naja sagen wir mal kompakt.
Meine Tochter war auch 54cm auf 3,2Kg...aber Mama ist auch ne 180cm-Bohnenstange ;)
Also 54cm finde ich jetzt nicht viel, da meine Mädels selber die Maße hatten
Aber keine 5 Kilo
Die Große 54 cm, 4200 g,
die Kleine 56 cm und 4240 g
Beide kamen aber auch nach Termin, die Große 6 Tage, die Kleine 12 Tage
Aber gab es vor ein paar Tagen nicht eine 21 Jährige,
deren Baby 65 cm groß war und 7,2 kg wog? Spontan entbunden !
Glaube das Größte war um die 75 cm groß und 10 kg schwer
Aber keine Ahnung, wo ich das mal gelesen hatte