Schiefe Nase

Mein Neffe kam mit einer total schieben Nase zur Welt. Wird das wieder?

1

Schief meintecich

2

definiere schiefe Nase

3

Ganz nach rechts verschoben und platt. Das eine nasenloch sieht aus wie nicht ganz entfaltet.

4

hatte mein kleiner auch. wenn er einen anatmete, dann ging der luftstrom in 2 verschiedene richtungen #rofl

der arzt meinte, er hätte die sich halt bei der geburt plattgedrückt. nach so 2-3 wochen war die nase gerade. hat sich quasi entfaltet.

5

Meine Tochter hat asl Sternenguckerin sehr lange im Geburtskanal gesteckt und hatte auch eine schiefe Nase, aber nur leicht. Ich sollte bei jeder kleineren Gelegenheit ganz sanft in die Gegenrichtung drücken/schieben! Wirklich suuuuper-sanft, kein großartiger Druck. Im Freundes- und Familienkreis wurde ich belächelt und viele meinten, ich solle es lassen, denn das wäre doch sicher nicht ernst gemeint gewesen von der Ärztin im Krankenhaus. Hab das nicht lange gemacht. Vielleicht so 1-2 Wochen und die Nase war superschön gerade! :-) Ob sie auch von allein ganz gerade geworden wäre - keine Ahnung. :-p Die Nase war zwar nur leicht schief, aber schon so, dass es auch anderen Leuten auffiel. Nicht auf den ersten Blick, aber dem zweiten. :-)

6

PS.: Die Ärztin meinte es übrigens ernst. Konnten nur manche nicht glauben.

7

Ja das wird wieder... Meine Tochter hatte das auch. Eine Woche hat es gedauert und der Kolben war grade:-)