Ich hab 5,5 Monate nach Entbindung eben gerade plötzlich, unerwartet und ohne Vorankündigung meine Tage bekommen...und das trotz Stillens
Ich weiß, ein völlig sinnloses Posting und es klingt sicherlich doof aber irgendwie freue ich mich ein bißchen und muß das eben mal loswerden *hihi*
uch, da ist sie wieder...die Normalität *silopo*
Darauf freust du dich?
Ich hatte seit der Geburt nur Probleme mit meiner Regel, anscheinend vertrage ich die Pille nicht mehr
Ich hatte meine Regel über Wochen und seitdem ich die Pille abgesetzt habe, hat es endlich wieder aufgehört
...das kenne ich - hatte ich damals als ich mit der Minipille verhütet habe.
Ich habe diverse Sorten ausprobiert aber keine davon vertragen
Ich freue mich tatsächlich...kontrovers, oder?
Ansich finde ich es doof meine Tage zu haben aber nach der SSW und Geburt kehrt damit irgendwie der Alltag wieder ein...weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll
Hallo,
du freust dich darüber? Ist ja süß.
Ich bin glücklich, dass bei mir noch nichts davon in Sicht ist seit der Geburt vor 6 1/2 Mon.
LG
Hallo!
Ha! Ich hab auch geglaubt, dass man länger auf seinen Zyklus warten muss, wenn man viel stillt. Pustekuchen. Seit gestern weiß ich, dass ich wieder schwanger bin und unser Sohn ist auch erst 5,5 Monate alt!
Naja, der erste Schock ist überwunden und ich kann die positiven Aspekte sehen und freu mich schön langsam auf den nächsten Zwerg.
LG!
Wow, Glückwunsch!!!
Ach freu dich, ich würd's auch positiv sehen
lG und alles Gute für die SSW
Genau 4 Wochen nach Ende des Wochenflusses (also so ca. 3 Monate nach der Geburt) kam die erste Regel und seitdem schön pünktlich jeden Monat!! Hatte gehofft, wenn ich schon einen kleinen Nimmersatt hier habe, der auch gern in Hochzeiten mal stündlich trinkt, dann bleiben dafür Bauchschmerzen,PMS etc. erstmal weit weg.... Nunja, Pustekuchen!!!! Naja, ist halt bei Jeder anders
Anja mit Elias 5,5 Monate
Ja, verstehe ich - bin halt froh dass sich alles wider Erwarten schmerzlos und unkompliziert eingependelt hat *toitoitoi*
Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Ja, versteh dich da schon! Klar, freue mich auch, dass ich, wenn ich mal genau überlege, weniger Regelschmerzen habe als "früher". Da nehm ich nun mal als Positives!!!!!!!!!!! Auch wenn ich gern noch ein wenig verzichtet hätte... fand die zeit in der schwangerschaft so ohne Regel mit allem drum und dran einfach wunderbar und dachte eben, dass geht noch ein wenig so weiter naja, man oder eben Frau kann eben nicht alles haben
Ich verstehe dich .
Hab sie vor 3 Tagen das erste mal bekommen. Geburt ist 6 1/2 Monate her.
Ich hab mich irgendwie auch gefreut.