Hallo an alle..
Mein kleiner ist jetzt 16Tage alt.. und ca seit drei Tagen schreit er immer zu.. dann gebe ich ihn die Brust dann ist auch ruhe.. aber sobald ich ihn von der Brust nehme fängt er wieder an.. ich lass ihn auch solange er will an der Brust irgendwann lässt er los schläft 5min und fängt wieder an.. Milch habe ich auch genug.. er nimmt auch schön zu.. ich weis einfach nicht was ich noch machen soll..
Liebe grüße
bin fix und fertig..
das nennt sich clusterfeeding und ist ganz normal. das hört auch wieder auf.
Oh je .... Aber das ist völlig normal. Lass dein Baby an der Brust, wenn es mag und warte ab ... Es kommen auch bald rosigere Tage.
Ich vermute, dass er ganz doll müde ist! Versuche mal, ihn konsequent hinzulegen, wenn er schreit - viele vermuten völlig zu unrecht Hunger.
Hier auf der Seite steht, wie man einen Beruhigungsreflex auslösen kann, der das Einschlafen erleichtert:
http://gewuenschtestewunschkinder.blogspot.de/2013/02/abendliches-schreien-warum-babys-in-den.html
Liebe Grüße
Danielle
Hallo,
achtest du darauf das er ein Bäuerchen macht? Meine kleine hatte damit auch ganz doll Probleme, weil die einfach so doll gequält haben. Sie muss sogar Nachts welche machen sonst kann sie nicht schlafen und wird ständig wieder wach.
Am Anfang habe ich das auch immer als Hunger gedeutet. Manche Babys schlucken eben sehr viel Luft beim trinken.
LG lilAurora
Habe interessehalber die Antworten durch gelesen und war schockiert. Bitte bitte ein weinendes kleines Babylein niemals weglegen..Das ist ganz normal und wird dir noch öfter passieren. Keine Sorge, nach ca einer Woche ist das vorbei...
ich würde auch schauen, ob er aufstoßen muss, ist bei meiner Maus oft so.
Schonmal n Schnuller versucht? Manchmal wollen die kleinen auch nur nuckeln
Mir fiel auch spontan der Schnuller ein
Meine Kleine hat damals ziemlich direkt nach Geburt zu trinken angefangen und wollte auch nicht mehr aufhören zu saugen -
Nach 2 Tagen und wunden Brustwarzen haben wir den Schnuller angetestet nund Ruhe war .
Viell. Klappts ja auch bei Euch?
Liebe Grüße und viel Erfolg!!!