Baby im Fahrradanhänger! Weberschale etc....!?!

Hallo!

Ich hab eine Frage, an die, die ihre Kiddis im Fahrradanhänger kutschieren. ;-)

Wir haben uns jetzt auch einen gekauft, der Ende kommender Woche geliefert werden soll.

Wir haben zwei Kids. Der Große ist jetzt gerade 2 jahre geworden, 92cm und 14 Kilo. Der kann locker so da drin sitzen. Aber unsere kleine Motte ist ja erst 7 1/2 Monate. Sie ist 67cm groß und 7 Kilo schwer. Sie ist quierlig. dreht sich, seit sie 3 Monate ist und kann schon fast krabbeln, zieht sich an Gegenständen hoch und übt das stehen, bzw. seitliches gehen.

Da sie aber noch so klein ist, weiß ich nicht, wie man sie am besten im Fahrradanhänger transportieren sollte? Es gibt ja wohl so Weberschalen, aber da liegen die ja eher noch, sie motzt sich fast heiser, wenn sie zu wenig sehen kann.( Achso, alleine sitzen kann sie auch schon! auch alleine hinsetzen geht hin und wieder.)
Gibts da auch was anderes? Ich meine, sie ist ja doch noch empfindlicher was stöße angeht, als der Große, der ja auch schon kräftiger ist.
was gibt es noch für Möglichkeiten?

LG erongo-simba#winke

1

Was habt Ihr für einen Anhänger? Wir haben einen Croozer und hatten eine Hängematte drin, die Weberschale wird sehr schnell zu klein. Waren sehr zufrieden!

LG Ponti

2

Hi!

Das ist ein holländisches Modell und auch eigentlich erstmal zum testen gedacht.:-p Wobei wir schon wieder mehr Fahrrad fahren möchten.

Bei unserem Großen hätten wir in dem Alter die Weberschale schon vergessen können. Da hatte er schon fast 80cm und 10 kilo drauf gehab#roflt!

Ist halt bei der Kleinen wohl eher die Länge, als das Gewicht, was ein Problem werden könnte.

Ich hatte jetzt auch noch nen Burley Baby Snuggler gefunden, das ist was, wie ein Kindersitz ab 6 Monaten. Das wäre auch ne gute Alternative.

Wäre halt nur gut, wenn man vorher mal ein paar Erfahrungswerte bekommen kann.

Wie lange habt ihr die HÄngematte nutzen können? und ab wann saß euer Knirps so drin?

LG erongo-simba

4

Wir hatten die recht spät, und da unser Sohn sehr groß ist auch nicht allzu lang... Freunde haben die bis 18 Mon genutzt, da ihr Sohn immer eingeschlafen ist, da war es dann sehr bequem:-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Unser sohn saß mit 7Monaten gut angeschnallt auf einem lammfell im Anhänger. Mit 72 cm . Wir haben zu weihnachten einen chariot geschenkt bekommen von allen familienmitgliedern.:)
Also er sitzt bis heute perfekt darin. Inzwischen ist er ein brocken und 4Monate älter.;)

Ich denke für die hängematte ist eure zu "alt".
Viel spass!

6

bin zwar nicht die te aber du hast mir gerade geholfen, denn mein sohn ist 8 monate hat ca die gleichen maße und 9,5kg und ich denke eine schale würde sich gar nicht mehr lohnen.

7

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!

Wir warten jetzt mal ab, wenn der Anhänger die Tage geliefert wird und dann schauen wir, was am besten wie funktioniert. Ein Lammfell hätten wir auch noch im Angebot. Und ich muss mal sehen, wie sie da drin sitzt, da sie auch schon wie ne 1 im Einkaufwagen sitzen kann und das schon seit sie 6 Monate ist, ist halt die Frage, ob man noch was anderes braucht, oder nicht!

Ansonsten wäre die Hängematte wohl besser, als die Weberschale, oder?

LG erongo-simba