Baby schlapp, müde teilnahmslos

Hallo zusammen,

ich weiss, Ferndiagnosen sind nicht möglich, schon gar nicht von Laien.

Aber: ich sitze gerade im Büro und höre, dass mein 11 Monate alter Sohn heute total schlapp und teilnahmslos ist. Gestern war noch alles OK.
Die Nacht war etwas unruhig und ich hatte heute morgen den Eindruck, dass er Temperatur hat - haben wir allerdings auf die Schnelle nicht gemessen.

So dermaßen niederstrecken tut das Zahnen ein Baby nicht, oder?
Was könnte es sein, jemand eine Idee?
Dummerweise fliegen wir morgen auch noch in den Urlaub und feiertags haben die Ärzte nicht genöffnet......

vg

1

Heute Nachmittag haben die Ärzte doch noch offen oder nicht? Ist doch noch kein Feiertag.....

Würde ihn vorstellen, gerade, weil ihr morgen fliegt. Notfalls beim Notdienst im KH.

5

geh zum arzt. kein mensch wird dir hier sicher sagen können was dein würmchen hat. als ich so einen anruf erhielt, hatte meiner das drei-tage-fieber.

2

T ja da würde ich mal Büro, Büro sein lassen und heute noch mit dem Kind zum Arzt gehen.
Wurde denn mittlerweile mal die Temperatur gemessen? Fieber macht schlapp.....gerade wenn die Nacht auch noch schlecht war.

LG

3

Hallo,

wo ist dein Kleiner denn jetzt? Kann diese Person nicht mit ihm schnell zum Arzt? Es gehen derzeit ja allerhand Infekte rum, vielleicht brütet er was aus. Zahnen hat meine Tochter immer sehr geschlaucht, oft mit Fieber usw.

Gute Besserung dem kleinen Mann.

LG putput

4

Hallo,

ich würde auch noch auf jeden Fall heute zum Arzt. Wenn Du morgen in den Urlaub fliegen möchtest, nehme unbedingt Fieber und Schmerzensaft mit und Paracetamol.

Damit bist Du erstmal "bewaffnet" für die nächsten Tage, falls er doch Fieber bekommen sollte!

Alles Gute und einen schönen Urlaub
Cindy#winke