Für alle die es interessiert, von mir nun mal ganz wertfrei gepostet. Ich lasse jedem seine Entscheidung und toleriere sie.
http://de.sott.net/article/10469-Regierung-gibt-zu-Impfungen-verursachen-Autismus-und-schwere-korperliche-psychische-Schaden
Regierung gibt zu: Impfungen verursachen Autismus und schwere körperliche/psychische Schäden
Vielen Dank für diesen wertvollen Link mit hochseriösen Infos zum Thema Impfen.
Ab sofort werden meine Kinder nicht mehr geimpft und bekommen jeden Tag eine große Portion Kokosöl.
Das hat mir jetzt echt die Augen geöffnet!
LG Erna
Jedem seine Meinung.
Aber weiss irgendjemand von den Impfgegnern was passiert wenn sich kein Mensch mehr Impfen lässt??? Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Im Übrigen von Zecken kann man eine Hirnhautentzündung bekommen, sollte man da nicht lieber Wälder und Wiesen meiden??
Was bin ich für eine verantwortungslose Rabenmutter, dass ich meine Kinder diesem Risiko aussetze *Ironie off
am besten alle wälder abholzen..sicher ist sicher
und die Wiesen???
Hallo,
selten so einen Blödsinn gelesen, sorry!
Was ist das überhaupt für eine Seite? Hallo?
SOTT.net ist ein Forschungsprojekt der gemeinnützigen Quantum Future Group (QFG). Das Projekt umfasst das Sammeln, Ordnen und Analysieren von Nachrichten-Artikeln, die am Besten die Bewegung von makroskosmischen Quanten-Energien des Planeten reflektieren. Diese Forschung versucht auch herauszufinden, ob Menschen -- individuell oder kollektiv -- überhaupt in der Lage sind, von einem Tag auf den nächsten sich an den Zustand des Planeten zu erinnern, und ob sie fähig sind, die Information zu lesen und auf diesem Wissen basierende intelligente Entscheidungen über ihre Zukunft treffen können. Kurz gesagt, SOTT.net ist ein Experiment.
Du findest zu jedem Thema 10000 Meinungen wenn du nur genug suchst. Aber bitte hör auf hier so einen Quatsch von so einer unseriösen Seite zu posten...du verunsicherst wieder nur viele Mütter die lieber auf so einen Unsinn vertrauen als auf ihre Ärzte
Milka
genau.
Und dann sterben die Kinder an Masern wie in England zZ.
Dann heißt es der böse kia hat nichts gesagt.
ich weiss ja nicht, was man bei euch in D ueber unsere masern hier berichtet (die uebrigens in wales ausgebrochen sind und nicht in england), aber hier ist noch kein kind daran gestorben! es gibt einen toten erwachsenen, und da ist nicht einmal sicher, dass ihn die measles niedergerafft haben. also mal schoen vorsichtig sein.
ich hatte als kind uebrigens auch masern und bin nicht dran gestorben
Mein Kind wird geimpft! ! Das ist für mich sehr wichtig. Sollte meine Eule noch vor der Impfung an Masern erkranken (und wir sprechen hier von einem schlimmen Verlauf), nur weil eine verantwortungslose Mutter meint ihr Kind wird nicht geimpft, dann hhätte diese Mutter ein riesen Problem! Ich würde ihr den hintern versohlen! wir haben in unserer Nachbarschaft eine Familie mit einems hwer behibehinderten Sohn. Er ist noch vor der Möglichkeit ihn zu impfen von einem 7 Jahre alten Kind angesteckt worden. So etwas ist fahrlässig! wenn man schon nicht impfen lassen will dann sollte man dafür Sorge tragen das das eigene Kind nicht als tickende Zeitbombe andere in Gefahr bringt!
Wer impft sichert die gesundeheit seiner enkel. Unsere grosseltern haben konsequent gegen polio geimpft, heute gilt polio als nahezu ausgerottet.
Richtig an masern muss kein kind sterben. Erkrankt man als ungeimpfter erwachsener schon eher. Ich möchte auch nicht, dass mein kind mit zwanzig an masern stirbt ;)
Eine konsequente durchimpfung würde die krankheiten ausrotten (siehe zb. Pocken) keuchhusten gibt es wieder verstärkt. Warum...weil eltern nicht mehr impfen. Für mich persönlich gibt es keinen triftigen grund nicht zu impfen und dabei denke ich an das wohl meiner tochter.
Vielleicht könnten mich seriöse studien über einen langen zeitraum überzeugen, aber ganz bestimmt nicht solche seiten!! Sowas finde ich bedenklich und gefährlich,
Ahso..
Man beachte das Logo oben rechts
Solche Seiten nehme ich nicht ernst, so dass eine Diskussion auf dieser Grundlage Blödsinn ist.
LG