Demontage Fisher Price Rainforest???

Hey ihr Lieben!

Es ist so weit, der Spielebogen wird wieder weggepackt... Mir haben allerdings schon meine Daumen wehgetan, ich bekomm die Blätter nicht mehr weg und die Stangen nicht mehr auseinander :-[

Hab jetzt auch schon bei Google nachgeschaut, aber da siehts eher schlecht aus mit einer Demontage...#schmoll

Hat jemand Hoffnung für mich? Hat das schonmal jemand hingekriegt oder bekomm ich das nie wieder zerlegt in die Verpackung zurück?

Mal ne andere Frage: wollte eigentlich "gegoogelt" schreiben, aber wie schreibt man das? #rofl
-gegoogled
-gegoogeld
-gegoogelt
???????????????? hahahaha, oder etwa gaaaanz anders? :-p

1

Hallo Sunnyfunny,

Da musste ich doch gerade mal an unseren Rainforest gehen und probieren und habe auch feststellen müssen, dass ich noch keine Ahnung habe, wie ich die Blätter aus ihrer Verankerung bekommen soll #sorry !

Ich habe aber auch mal gegoogelt ;-) und das hier gefunden zur Rechtschreibung

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Gegoogelt :-) !

Viel Erfolg beim Abbau #winke

3

Hahaha #rofl super, vielen Dank! :-)
Hätte auch schon fast "gegoogelt", habs dann aber gelassen ;-) Aber dann lag ich ja garnet schlecht, so hab ichs nämlich zuerst geschrieben gehabt :-p

Hmm, schade, aber hey, da muss man dem Bogen ja nochmals n Pluspunkt dafür geben, es ist einfach nicht kaputt zu kriegen #rofl wenn man bedenkt wie ich da dran rumgezerrt hab... ;-)

@coco: Ja, kann ich schon machen, aber zurück in die Folie/Tasche wäre net schlecht gewesen...

Schönen Abend noch #winke

5

War der Bogen nicht einfach nur zusammengeklappt.? Musikstil nach oben ziehen und drehen. Blätter bekomm ich auch nicht raus, hatte ich auch schon probiert. Passt aber auch mit den Blättern in die Tasche.

Lg
Steffi

weitere Kommentare laden
2

Wieso klappst du den nicht einfach zusammen und dann ab in nen Müllbeutel.
So werde ich es die Tage mit meinem auch machen

4

Huhu,

um die Blätter abzukriegen, musst du es auseinaderschrauben!

GLG #winke

6

Echt? Also doch Schrauben? hmm, nee, des mach ich glaub net... :-)

Dankeschön ;-)

9

Also ich habe sie nicht anders raus bekommen...

10

Ich habe letztens eher durch Zufall EIN Blatt abbekommen, indem ich das gegenüberliegende Blatt reingedrückt habe..

War allerdings keine Absicht und ich habe es wieder reingesteckt, seitdem bekomme ich es auch nicht mehr raus.. #rofl

11

In welchem Alter habt ihr das teil benutzt fürs Baby?

14

Also wir benutzen es seitdem der Kleine 3 Monate alt ist und jetzt ist er 7 Monate als und mag es immer noch.

LG #winke

weiteren Kommentar laden
12

Komisch mit den Blättern... Meine Maus rupft die immer raus und ich muss sie immer wieder reinstecken.

Ich habe noch eine 2. Spieldecke, die lässt sich einfach klappen, das ist irgendwie komfortabler.

Meine Maus ist fast 8 Monate. Sie krabbelt zwar schon länger und will aktuell nur noch stehen, aber ab und an findet sie noch den Weg unter das Teil. Gekauft haben wir sie mit etwa 2 Monaten, meine ich.

13

Hi

Also die Blätter habe ich mit etwas ziehen raus bekommen, das eine ist gar nicht drin weils immer raus flog, ansonsten das untere Teil drehen und rein in die Packung. Hatten das Ding nämlich letztens problemlos mit in Urlaub, wenn auch fast unnötig, weil ihm das aufm Boden zu kalt war und er nur aufs Sofa oder aufn Arm wollte. :-(

LG pirate

17

Häh? Hab ich dich jetzt richtig verstanden? Richtig auseinander hast du es auch nicht bekommen? oder doch?
Also ich hab wirklich meeega kräftig dran gezogen, grad zum Beispiel an den Blättern- auch zuerst reingedrückt und dann nochmals gezogen, aber ich habs einfach net hingekriegt... #schmoll

18

Also die Blätter gingen ab, kann aber sein das die nie richtig drin waren, die Stäbe hängen fest zusammen, aber sind ja drehbar und dadurch kann man es flach legen. Hab allerdings auch 10 Minuten doof gezogen bis mein Männe gedreht hat. #rofl

19

Hallo!

Also ich hatte das gleiche Problem.
Mal sollte etwas Geschick haben und die 6 Schrauben von dem Mobile lösen, danach kannst du jedes Modul extra abschrauben und mit einem Schraubendreher lösen.
Der Bogen in der Mitte ist am schwierigsten, aber mit etwas Geschick lösbar.
Danach wieder alle Teile anschrauben und fertig!

Schwierigkeitsgrad : mittel
Zeit : ca.20 min

Ich hoffe ich konnte dir helfen!