...zwar nicht alles aber schon ein wenig.So ungefähr 4 min nach Gabe.
Hallo,
Meine Tochter ist heute genau 6 Monate alt und hat einen Magen-Darm Infekt.Saft spuckt sie aus den will sie garnicht,meint ihr da ist trotzdem was vom Körper aufgenommen worden?
Was mach ich denn jetzt.
Danke euch schonmal
LG Zelania
Fieberzäpfchen kam nach paar Minuten wieder raus...
trinkt sie? also das zäpfchen besteht ja nicht nur aus dem Mittel sondern noch aus Fette etc...also ich denke schon das es etwas ankommt. wichtig ist vorallem das sie trinkt. warst du beim doc?
Ja sie trinkt.Waren heute noch im Krankenhaus mit beiden Mädels da die große nix trinken wollte.Aber es ist alles im grünen bereich.Momentan liegt sie in ihrem Bettchen und schläft.Ich lass sie auch mal schlafen,ich glaube das ist die beste Medizin gegen Fieber.
Danke dir
absolut
Zäpfchen mit Spucke anfeuchten und anderrum rein, dann die Pobacken etwas zusammenhalten. Dann bleiben die drin.
Durch das Fremdkörpergefühl bekommen die Babys einen "Rausdrückreflex"...
Gute Besserung
Danke für den Tip.Sie hat kurz danach Durchfall bekommen und da kam halt ein bisschen was mit raus.
Sie liegt jetzt in ihrem Bettchen und schläft.Ich lass sie mal,ich glaube es gibt keine bessere Medizin als schlafen.
Danke dir
Hallo Zelania,
bei einem Magen-Darm-Infekt würde ich gar keine Mittelchen geben. Weder Zäpfchen noch Saft.
Ich gebe lediglich viel Flüssigkeit (am besten kalt und gesüßt, evtl. etwas Traubenzucker).
Wenn der MDI so nicht in den Griff zu bekommen ist, dann muss du eh zum Arzt gehen. Aber meine Kids waren immer so gut "genährt" ,dass wir uns bei ein paar Tagen Durchfall keine Sorgen machen mussten.
Viel Erfolg und gute Besserung weiterhin!
Gruß wurm2009