Hallo zusammen!!
Meine frage ist..
Ich bekomme morgen um 8uhr eine Wurzelbehandlung gemacht mit Betäubung!!!!es hätte gestern Abend schon gemacht werden müssen,aber da ich meine kleine voll Stille und zum Abend hin ich die mit nicht anderem beköstige habe ich es trotz Mega Schmerzen auf morgen früh gelegt!!( doofer Feiertag)
Was ich jetzt wissen wollte...wie lange muss ich nach der Behandlung warten mit dem stillen ???(3std) sind richtig?????und die Milch in dieser zeit muss soll ich sie abpumpen????
Sorry ist das erste mal das mir das in meine still Lauf Bahn passiert und habe keine Ahnung!!!!!!
Danke schon mal für eure antworten Sun
Stillen und Wurzelbehandlung!!!!
Das kommt drauf an was der Spritzt, ich hab auch schon von 8 Stunden gehört jeder baut sowas wohl auch unterschiedlich schnell ab
Hallo,
also mein Zahnarzt hat ein Betäubungsmittel genommen ohne Adrenalin und auch die normale Betäubung ist wohl nicht schädlich beim stillen. Lass deinen Zahn behandeln und mach dir keinen Kopf drum. Meine kleine habe ich gleich noch im Wartezimmer nach der Behandlung gestillt und ihr ging es gut und es gab keine Nebenwirkungen bei ihr. Ich finde es schlimm wenn Zahnärzte manchen Müttern Angst machen das die Betäubung in die Milch übergehen würde. Das stimmt nicht hat mein Dok gesagt. Viele wollen halt auch nicht das teuere Betäubungsmittel verwenden.
Also ich drück dich mal für morgen.
Lg nioble
Du musst gar nicht warten, solch eine Betäubung macht gar nichts.
Du musst auch die Milch nicht wegwerfen.
http://www.doraschweitzer.de/resources/Zahnbehandlung+bei+Lokalan$C3$A4sthesie+in+der+Stillzeit.pdf
Ich hatte gestern auch schon die 2. Zahnbehandlung mit Betäubung. Ist ja nur lokal, mir wurde gesagt das sei also kein Problem.
Hi,
gar nicht. Der Arzt soll dir ein stillfreundliches Betäubungsmittel spritzen und wenn er davon keine Ahnung haben sollte, embyotox kontaktieren.
Gute Besserung!
Vlg tina