Eure Erfahrungen mitdem 19 Wochen schub???

huhu,

Ich glaube bei uns hat der Schub begonnen. Finja war sonst immer ein sehr ausgeglichendes und friedliches kind, aber im Moment ist echt der Wurm drin.
Seit einer Woche war sie Tagsüber recht quengelig und Morgens kommt sie nun auch 2-3 std früher, aber ok das ist alles nicht das problem.

Doch seid 3 Tageb geht garnichts mehr, und ich spreche von Tagsüber, egal was man macht es ist falsch, spielen ist doof und erst recht alleine, probleme beim einschlafen und überhaupt schlafen gehören nun auch dazu. Hunger haben wir Tagsüber nun auch fast jeden Std. Gestern abend sogar 3 mal in 2 std. Sie will nur rum getragen werden und dabei soll ich immer singen. Ich versuche ihr so gut es geht gerecht zu werden und komme echt zu nichts. Ich hoffe echt das dieser scuub nicht so lange andauert.

Von der Zeit her passt es ja wenn man nach dem Buch oje ich wachse geht.
Da heißt es ja er beginnt teils schon in der 16 woche. Finja ist nun 15 wochen + 12 Tage die sie zu spät kam.

So jun muss ich aufhören mein Baby braucht mich.

Wie sind eure Erfahrungen und wie lange dauerte der Schub???

lg sternchen und finja

1

Ich halte nichts von der Schubgeschichte. Babys haben nunmal auch "blöde" Zeiten, wo sie ningelig sind.
An meinem Kind...und auch bei keinem anderen das ich kenne, habe ich jemals Schübe mitbekommen. Einzig vermehrter Hunger bei Wachstumsschüben kenne ich.

2

Hallo!

Ich hielt auch nicht viel von der Schub-Theorie. Das Buch "Oje,ich wachse." bekam ich geschenkt und irgendwie haut's manchmal hin.

Meine Maus schlief mit 15/16 Wochen auch plötzlich nicht mehr durch, war stets unzufrieden und ich war am dauerstillen. Bei uns wurde erst jetzt besser, mit 22 Wochen. #schwitz
Das waren wirklich ganz harte 2 Monate, muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch so ist.

Ich wünsche dir viiiiel Kraft und Durchhaltevermögen.

Meine Tochter ist jetzt so pflegeleicht wie noch nie.#verliebt
Es wird also besser!
Lg

Diana mit Lucia #herzlich

3

Hey,

also bei uns war der Schub echt...naja...extrem mies....Er ging 6 Wochen...Er ist dort stündlich Nachts aufgewacht....war echt anstrengend. Der 26 Wochenschub ist noch ziemlich dufte, aber danach gehts Bergauf :D

LG

4

Das war bei beiden Mädels der schlimmste aller Schübe #schwitz Ich bin zeitweise echt am Stock gegangen, v.a. bei der Zweiten, da ja die Große auch noch da war.

Wie lange der Schub ging, kann ich leider nicht mehr sage. Das habe ich erfolgreich verdrängt... Gefühlt - eine Ewigkeit...

5

wir stecken gerade im 12 wochen schub mehr oder weniger drin. wurde heute sogar im cafe angesprochen da mein sohnemann schon ne std lang schrie ( saß draussen am spielplatz , meine große war spielen)

bei meiner tochter dauerte der 19 wochen schib meine ich zwischen 2-3 wochen.

Man verdrängt aber auch vieles:-p

Bei meienr tochter war um die 12. woche besonders extrem, daher denke ich das mein sohn gerade auch voll drin steckt

Immer schön dran denken , es ist nur eine Phase und dann konmt die nächste#rofl#schwitz

6

Bei uns wars die Hölle...