Guten Morgen Mädels,
mein Süßer hat heute Nacht Fieber bekommen. Er war bei 39,4°C. Ich hab ihm Nurofen Saft gegeben. Es ging auch runter, nur hat er immer wieder gezuckt (so wie die Neugeborenen manchmal zucken, als ob sie sich erschrecken beim Einschlafen) wenn er am Einschlafen war, als sollte verhindert werden, dass er einschläft
Er tat mir so unendlich leid
War er dann mal doch am Einschlafen, hat Papa sich umgedreht oder geschnarcht, so dass er wieder wach war .
Hab ihn dann doch wieder in sein Bett gelegt, wo er dann auch etwas geschlafen hat.
Weiß jemand, was das war oder ist?????
Ich kenn sowas gar nicht von den Großen
LG Jenny
Fieber, aber was sind das für Zuckungen?
Mmmh also ich wäre mit ihm schon beim arzt. Vielleicht ist das ein fieberkraft. Hab gestern noch was dazu gelesen. Also ich würde zum arzt fahren grad bei so hohem fieber.
Gute besserung!
Vielen lieben Dank.
Habe eben mal etwas gegoogelt, da steht drin, dass es nix mit einem Fieberkrampf zu tun hat.
Dennoch werde ich nachher beim Kinderarzt anrufen.
Beim 3. Kind bringt mich Fieber nicht mehr aus der Fassung. Es ist ja runter gegangen mit Nurofen, mehr könnte ein Arzt auch nicht machen.
LG jenny
Der Arzt könnte die Ursache des Fiebers klären. Auch beim 3. Kind!
hallo,
kann dir auch nicht genau sagen was das ist, aber meine maus hatte das vor zwei wochen auch als sie krank war (auch über 39,0° Fieber). Sie hatte es auch nur während dem schlafen, ich hab sie dann auf mir drauf schlafen lassen da war es dann besser.
Denke aber nicht dass es was mit fieberkrampf zu tun hat, ist ja mehr ein zusammenzucken wie beim erschrecken.
Liebe Grüße und dem kleinen mann gute besserung!
Julia
Vielen lieben Dank.
Auf mir schlafen wollte er gar nicht, geht mit 10 Monaten auch nicht mehr so toll.
Waren nun auch beim Kinderarzt, der sagte, dass er nicht ausschließen kann, dass er nicht doch noch einen Fieberkrampf bekommt. Ich soll ihn jetzt nicht mehr höher als 39°C fiebern lassen und wenn er bis morgen weiter fiebert, möchte er ihn nochmal sehen wegen evtl. Antibiotikum. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald wieder besser geht
LG Jenny
Meine Mäusi hatte beim ersten Zähnchen bei 39.4 nen Fieberkrampf.
Daraufhin waren wir 4 Tage stationär im Krankenhaus.
Vielen lieben Dank.
Waren nun auch beim Kinderarzt, der sagte, dass er nicht ausschließen kann, dass er nicht doch noch einen Fieberkrampf bekommt. Ich soll ihn jetzt nicht mehr höher als 39°C fiebern lassen und wenn er bis morgen weiter fiebert, möchte er ihn nochmal sehen wegen evtl. Antibiotikum. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald wieder besser geht
LG Jenny
Gute Besserung!
Meine Ärzte sagten, ich soll sie nicht höher als 38.5 fiebern lassen, habe auch extra so ein Kram mitbekommen, was ich ihr in den Po spritzen soll, wenns nochmal vorkommt. Das soll den Krampf unterbrechen.