Sportwagen rückwärts gerichtet?

Hallo zusammen, bei dem Kauf unseres Quinny Speedi hab ich überhaupt nicht bedacht, dass der Sportwagenaufsatz nur vorwärts gerichtet nutzbar ist. Nun hätte ich sogar einen Käufer für das gute Stück, suche aber verzweifelt einen guten Sportwagen, den man auch rückwärts einbauen kann (so dass meine Maus mich ansehen kann) Habt Ihr Tipps für mich?

LG

1

Oh, das würde mich auch interessieren. Ich überlege nämlich auch den Speedi zu holen, aber die ausschließliche vorwärts Nutzung "stört" mich ein bissl.

2

Den speedi überlege ich als Zweitwagen zu holen. Wir haben jetzt den Quinny Freestyle 3XL, da kann man den Aufsatz rückwärts gerichtet aufsetzen. Aber der Wagen ist zusammengeklappt schwer und sperrig.

3

hallo,

wir haben einen knorr alu fly, ist ein kombikinderwagen mit schwenkschieber, d.h. man kann egal ob die wanne drauf ist oder der wagen als sportwagen genutzt wird den schiebegriff umschwenken so dass man das kind zu sich her bzw weg schauend fahren kann.

hat sich schon oft als total praktisch erwiesen, sei es wegen der sonneneinstrahlung oder weil das kind müde und quengelig lieber zu dir hinschaut, wach und fit aber lieber was von der welt sehen mag..

grüße#winke

4

Hallo,
Wir haben den Maxi Cosi Mura 3, da kann man den Sportwagenaufsatz in beide Richtungen anbringen #pro

Wir sind sehr viel damit unterwegs und sind sehr zufrieden!

Schönen Tag noch #winke

5

Hallo,

darum hatten wir einen Hartan mit Schwenkschieber. Vielleicht gibt es das
ja auch für einen Buggy. Hatten damals keinen extra, daher weiss ich das nicht so genau.

LG
Tanja

6

Hallo Bö,

für "bequem" und Schlafen haben wir den Emmaljunga Nitro City. In meinem Corsa habe ich für "auf die Schnelle" den Bugaboo Bee liegen. Beide sind in beide Richtungen sitzbar.

Ich finde beide für ihren Zweck super.

VG
B

7

Hi :-),

wir haben den Hartan Racer GT, der hat zwar keinen Schwenkschieber, aber man kann den Sportwagenaufsatz in beide Richtungen aufsetzen :-).

Liebe Grüße

8

Hartan Topline S geht in beide Richtungen :)

9

buggy kenne ich keinen aber die meiste kinderwägen sind doch so gebaut dass beides geht? haben den hartan racer und erst gestern haben wir ihn das erste mal in fahrtrichtung gemacht weil junior am weinen war. zwei klicks und das ding ist umgebaut. und kind war zufrieden :-D