Wenn ich mir so meinen kleinen anschaue dann sehe kaum speck an ihm, meine oma meinte ich hätt ein spargelkind...er ist aber auch wirklich schlank habe gestern gemessen, er ist ca. 73 cm und wiegt knappe 7,2 kg. Wer hat denn von euch auch so schlanke babys? Ich denk da immer an dieses babyspeck ...aber bei meinem baby wie gesagt isg kaum was dran. Ich muss auch sagen ich hab das gefühl er verbrennt die kalorien sofort ....er liegt bei mir nie ruhig ist immer nur am strampeln und bewegen etc. Lg achso er ist 5 monate alt.
baby dünne ärmchen und beinchen....
Huhu kann dich da beruhigen mein Ben ist 10 Monate alt und wiegt knappe 8 kg und ist 77 cm lang.... hab grad in seinem U heft geguckt und er hatte mit 6 monaten 7,250 kg und 74 cm.... also vollkommen normal solange er sonst aufgeweckt ist und gut isst und trinkt ;)
Louan ist so ca. 72cm lang und ca. 7,6kg schwer. Dünn find ich ihn nicht, aber dick ist er auch nicht. Er ist 10 Monate alt.
Hallo
Meine zwillinge waren auch so
Mittlerweile sind sie 6 jahre und sie wurden immer dünner. 15,5 kg auf 113cm und damit stark untergewichtig. Aber sie sind fit und eindeutig genetisch bedingt. Ich war aks baby kleinkind und schulkind genau so.
Aber weißt du ich finde die michelinbabys viel schlimmer.
Lg yvonne
Süß deine kleinen...!!!
Vielen dank
Das ist für unsere verhaltnisse viel! Meine hat nun mit 1 jahr 8 kg!
Das hat nix mit dem alter zu tun sondern mit der größe
Meine zwillinge hatten 7 kilo mit 1 jahr. Deswegen sind sie aber nicht dünner geweßen als das kind der TE. Denn sie hatten die gleiche größe und gewicht nur halt 7 monate später.
Das Alter ist total wurscht, auf die Größe kommt es an, ob ein Gewicht viel oder wenig ist.
Das ist, als würdest du zu einer 20-Jährigen, die 50kg wiegt, sagen, dass sie fett wäre, weil du mit 40 Jahren auch nur 10kg mehr hast. :P
Huhu mein kleiner wird 6monate ist 66cm groß und woegt knapp 6000gramm ist nicht viel gut er ist auch kein besondrer esser
Finde nicht, dass es "schlimm" dünn klingt.
Meiner dagegen ist echt speckig, gute 3 Monate alt, wird voll gestillt, 64cm lang und wiegt schon 7300g, DAS finde ich viel.