Guten Abend Mädels..
Es ist jetzt schon mehr als ein Jahr her das ich mir die Haare gefärbt habe und ich kann mich nicht mehr sehen .. Ich bin so unzufrieden mit mir ..
Mein kleiner hat jetzt am 19.5 seine Taufe und ich wollte mich auch mal endlich etwas hübsch machen (neue Farbe, neuer Schnitt, ihr wisst ja was ich meine)
Ich will sie mir nicht blondieren einfach nur mal wieder ein schönes Schockobraun oder sowas ähnliches...
Stillen tu ich den kleinen noch er kriegt Mittagsbrei und ab nächster Woche eventuell noch Nachmittags
Was meint ihr? Ja oder definitiv Nein?!
Danke schonmal im Vorraus
LG Jayda
Haare wenigstens Tönen in der Stillzeit?
ich habe gar nichts gemacht . weder in der Stillzeit noch in der Schwangerschaft. kein Haare färben, kein Mundwasser mit Alkohol, noch nicht mal Nagellack. du kannst dir ja trotzdem einen neuen schnitt verpassen lassen. das verändert ja auch schon ungemein.
lg
Eine Freundin von mir ist Frisörin die meinte zu mir das ich Hennafarben nehmen soll wenn ich unbedingt Farbe will. Da wären die Partikel (?) größer und könnten nicht durch die Kopfhaut aufgenommen werden. Bei den anderen Farben wäre man selbst unter Kolegen geteilter Meinung.
mach es. solange es nicht blond ist, das ist wirklich aggressiv, kannst du ruhig tönen.oder färben. ich war in der ss und in der stillzeit beim.friseur und habe jedesmal färben.lassen. meine friseurin.meinte es ist ok.und ihre chefin hats auch in der ss gemacht.
du musst dich wohlfühlen, wenn man sich nicht in seiner haut wohlfühlt und zufrieden mit sich ist, strahlt man das auch aus und das überträgt sich aufs baby.
Du kannst in der Schwangerschaft und Stillzeit färben, Aufhellen, was du willst.
Ich habe mich beide Schwangerschaften und die Stillzeiten danach nicht von diesem Ammenmärchen abschrecken lassen.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst kannst ja gucken das du dir die Kopfhaut nicht so zukleisterst.
Ansonsten kannst dich ja auch mal über Elumen Farben informieren. Die benutze ich schon eine ganze Weile.
LG Vani
Hallo,
Ich habe mir die Haare braun gefärbt beim Frisör als der Kleine 3 Monate alt war. Er ist prächtig gediehen und es hatte 0 Auswirkung. Mir tat es richtig gut mal wieder was für mich gemacht zu haben und das hat sich auch positiv auf Knirpsi ausgewirkt. Also nur zu! Gönn dir auch mal was! Außerdem geht Farbe nicht bis in die Kopfhaut und in die Haarwurzel, sonst würde dein Haar für immer so toll aussehen und du bräuchtest gar nicht mehr färben. Ein guter Frisör färbt aber auch nicht bis auf die Kopfhaut wenn er merkt das du bedenken hast als Stillmama. Also wäre das vielleicht ne Alternative einfach nicht bis ganz zum Ansatz zu färben wenn du dich dann besser fühlst!
Liebe Grüße
Katja mit Krümel 10 Monate
Hallo,
in der Ss habe ich ab dem 3. Monat ca. 2 und in der Stillzeit auch schon mind 3 Mal gefärbt. Ich färbe nur nicht alle 4 Wochen wie sonst sondern nur zu bestimmten Anlässen.
Meinem Schatz geht es prächtig.
Ich kenne auch eine Zwillingsmama die schon in den ersten Ssw gefärbt hat und in der Stillzeit regelmäßig färbt und den kleinen gehts auch super.
LG
Vielleicht wären Strähnchen eine Alternative? Die werden nicht auf die Kopfhaut aufgetragen und du bist auf der sicheren Seite
wieso färben nur dauernd alle ihre Haare? natürliche Haare sind dich viel hübscher.
wenn du eine undefinierbare mischmaschhaarfarbe wie straßenköter blond ( irgendwas zwischrn dunkelblond und braun) hast, ist jede farbe besser als das original.
stimmt, bin auch dunkel blond. ABER ich hab KEINE grauen Haare! ich hab ralleystreifen
Ich hab auch in der ss und in der stillzeit getönt. Dem kleinen geht es super.
Mach es ruhig. Und zu dem Anlass möchtest du als stolze Mama doch auch schön aussehen und dich vorallem so fühlen