Meine Tochter ist 5,5 Monate alt und wir wollen uns einen Croozer Kid for 2 Kaufen (die große ist 3,5J).
Ich bin jetzt am überlegen ob die Schale oder die Hängematte besser ist? Hat das was mit der Größe des Babys zu tun? Sie ist 8 Kilo schwer. Was ist besser oder bequemer fürs Baby? Wie lange sitzen die denn darin?
lg
Weber Babyschale oder Hängematte fürs Baby im Anhänger?
Wir haben uns ne Weberschale zugelegt. Leider passt die nicht bei mir
Wenn du sie haben willst melde dich, ich verkauf sie wieder
LG
Also, wir hatten eine Hängematte (allerdings in einem schon 7 Jahre alten Chariot Corsaire) und irgendwie "saß" unsere Kleine da nie so wirklich gut drin
Besonders doof war es dann im letzten Winter, sie konnte zwar schon sitzen, war aber für das sitzen im Hänger ohne Matte noch nicht stabil genug, aber mit den dicken Klamotten saß sie in der Matte noch schlechter...
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Weberschale, aber wenn ich die sehe, dann sehen die immer bequemer aus - finde ich
Vielleicht kannst du das mal Probe fahren - also beides?
Um ohne Hilfe im Hänger zu sitzen müssen die Kleine schon gut sitzen können und auch stabil sein. Es gibt aber dann auch noch so Sitzstützen...
GLG
raevunge
Hallo,
also der Einbau ist mit der Hängematte viel einfacher. Weber ist etwas komplizierter!
uns wurde auch empfohlen, dass man erst ab 12 Monaten mit einem Hänger fahren soll wg. der Knochen...
wir fahren allerdings trotzdem immer mal wieder, weil wir nur ein Auto haben. aber keine Schotterwege!
LG Birgit
Hey,
bin mir jetzt nicht sicher, aber ist die Weberschale nicht nur bis 9 kg???
Wir haben uns Beides angeschaut für den Croozer for one. Und entschieden haben wir uns für die Hängematte. Die Schale sah mir ziemlich eng aus und ist auch einfach nur hart - man müßte dazu noch einen Bezug kaufen.
Mein Töchterchen (3,5 Monate) hat nun schon einige kleiner Touren als Joggerbuggy und per Fahrrad mitgemacht und ist immer schnell eingeschlafen und hat vor allem länger geschlafen wie in ihrem normalen Kinderwagen.
Grüße
nordstern