Erfahrung Bornino,H&m

Hallo Mamis,

Suche gerade noch die letzten paar Teile für das Bienchen raus und bin mir mit den Größen etwas unsicher.
Welche Babyklamotten welchen Herstellers könnt ihr empfehlen und wie fallen die einzelnen Größen aus.
Finde Bornino und H&m optisch sowie preislich sehr gut.
Bornino fängt bei 50/56 an... Nun ist die Frage ob die sehr klein ausfallen?#kratz

Danke und liebe Grüße :)

1

hallo,

also ich antworte mal. mit bornino habe ich keine erfahrungen, aber mit h&m :) und ich muss sagen, die fielen bei uns immer groß aus. also bei einer 62 steht z.b. 2-4 monate. meine maus ist 6 moante und die größe passt ihr erst jetzt sehr gut.

ich hoffe ich konnte helfen :)
lg

2

Hallo,

Habe auch immer das Gefühl H&M fällt normal oder etwas größer aus,
C&A immer kleiner, so konnten wir 56 von hm bis ca 3 Monate tragen da war 56 bei C&A schon viel zu klein.

Habe dem letzt mal bei m&s (mode aus england mit paypal bezahlbar) auf der Internet Seite geschaut, die haben auch Super Sachen zu Kleinen Preisen, weis aber nicht wie dort die große ausfällt ( bestell dort erst im Winter ).
Ansonsten Kauf ich noch gern bei Erstlings, Esprit und verbautet #verliebt

Lg

4

M&S faellt sehr klein/eng aus. generell marken die aus UK stammen fallen aus einem mir unerklaerlichen grund sehr eng aus. hab jetzt auch nicht den eindruck, dass die kids hier schlanker sind #rofl aber vielleicht stehen die alle auf slim fit #schein
ich jedenfalls bekomme meine tochter nicht in die jeweiligen groessen gequetscht. sie traegt bei primark, m&s, mothercare etc ueberall groesse 80/9-12 months. ist alles viel zu lang, aber sonst bekomme ich ihre schultern nicht rein. meine tochter ist uebrigens ca 66cm gross und wiegt um die 7kg.

5

#winke,
Danke für die Info, finde das eh recht schwierig mit den Monatsangaben. Meine Tochter bräuchte dann für Herbst/Winter und nächsten Sommer 18-24 Monate also sehr lang die gleiche Größe, ob das so hinhaut #kratz
Sie ist sehr schlank, aber dein Baby ja auch wenn ich mir so die maße anschau#kratz
Naja werd mal ne kleinere Probebestellung machen und probieren...

Lg

3

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/newborn-girls#LID=01_02_03_01_04

kann ich nur empfehlen..

Bornino haben wir auch und auch da stimmt das Preis-Leistungsverhältniss..Die Sachen sind schön und auch strapazierfähig..

H&M finde ich nach ein paar mal waschen nicht mehr so gut..leiern aus und die farben verblassen..

lg#winke