Hat noch jemand so ein Freuden-Kreischbaby?

Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn ist ein freundlicher kleiner Sonnenschein der viel lacht....und vor Freude kreischt sodass das Trommelfell vibriert :)
Vorallem wenn er unsere Katzen sieht,Hunde von Freunden oder die Papageien von meinen Eltern kreischt er wild drauf los.Das ist teilweise so schrill dass es unangenehm ist.
Wer von euch hat noch so einen Baby mit schriller Kreisch-Stimme?
Und vorallem:hört das irgendwann auf? :)

1

Huhu,
oh ja. Ich habe eine kleine Grinsebacke. Wenn ich das Telefon abhebe oder sie mit der Katze spielt dann gehts aber los, ich finde das total süß :-) Hab auch immer schön meine Kamera zur Hand. Schrill kann ich aber nicht unbedingt sagen, aber sehr hohe Tonlage. Und von mir aus braucht das noch nicht aufhören, so hören alle, dass sie grinst und lächelt statt nur sehen^^

LG Katrin

2

Meine macht das auch. Ich finde das lustig, auch wenn es manchmal schon fast in den Ohren weh tut :-)

3

Die Maus hat vor ein paar Tagen auch damit angefangen. Einfach süß! #verliebt Und vor allem lacht sie immer mehr, auch wenn ich mich manchmal dafür zum Vollhonk lachen muss. #rofl

4

Ab wann haben eure Kleinen denn zu Kreischen begonnen?
Ich kann es nämlich kaum erwarten...

5

Meine Maus wird am 10. 6 Monate. :-)

6

Ja! Wir haben auch so eine Freuden-Kreischer zu Hause! Sie ist jetzt 6,5 Monate alt und ich habe keine Ahnung wann das aufhört. Manchmal kann man schon Angst um die eigenen Ohren bekommen! :-)

7

Mir tut nur immer unsere Katze leid... Nicht nur, dass ihr immer am Schwanz gezogen wird, ihr werden auch dauernd aus nächster Nähe die Ohren vollgekreischt!

10

Ja...der eine Kater ist total tiefenentspannt,den stört das nicht.Aber der andere Kater guckt immer etwas erschrocken...

8

Ja, bei uns ist das ähnlich und der ganze Kerl ist in Bewegung, man bekommt manchmal Angst, dass er vor lauter Turnen vom Arm fällt.

LG

9

Jaaaa, hier! Einer meiner Jungs hat vor wenigen Wochen sein zartes Stimmchen entdeckt.... und seitdem wird gekreischt als gäbs kein Morgen. Schön beim Autofahren:) Aber der Bengel hört einfach nicht auf die Mama. Der andere junge Herr gibt dafür immer ein kehliges "AAAhhhhhAAAAHhhhh" von sich - das im Duett: ein Traum!

11

Oh beim Autofahren macht er das zum Glück nicht :)

12

Unser Kleiner ist 6.5Monate und macht das auch zugern - vorallem wenn er auf dem Arm ist und sein Kopf schön nah am Ohr ist :D

13

Oh ja das kenn ich zu gut :) da zuckt man richtig zusammen...