Seit November 1991 werden in der Spielgruppe Kinder von 1/1,5 Jahren bis zum Kindergarteneintritt von der gelernten Erzieherin gemeinsam mit den Eltern , die sich gerne einbringen können .
In der überschaubaren Gruppe von max . 12 Kindern fördern wir das Sozialverhalten , was den Übergang in den Kindergarten erleichtert .
Selbständigkeit und Selbstvertrauen werden durch feste Rituale und eine klare Ablaufstruktur gestärkt.
In der Gruppe entstehen neue Impulse für die kindliche Kreativität , die Phantasie wird durch gemeinsames Malen und Basteln angeregt .
Unsere Spielgruppe trifft sich einmal wöchentlich in Frankenthal -Mörsch .
Kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbare Nähe .
Neugierig geworden ? Nähere Infos beantworte ich gerne .
Lg
Sofia
Spielgruppe Frankenthal sucht Nachwuchs
wann ist das als? und wird dann eine komplett neue Gruppe gebildet?
Immer montags vom 9.30- 11.30 Uhr .
Nein die Gruppe besteht schon , aber da einige Kinder nun bald in den Kindergarten kommen suchen wir Nachwuchs .
kannst du es genauer beschreiben?also was gemacht wird?
Crossposting!
Darf man das nicht?
Hatte nur gedacht , dass es für beide Foren interessant wäre ..
Hallo!
Seit November 1991 werden in der Spielgruppe Kinder von 1/1,5 Jahren bis zum Kindergarteneintritt von der gelernten Erzieherin gemeinsam mit den Eltern , die sich gerne einbringen können **betreut
In der überschaubaren Gruppe von max . 12 Kindern fördern wir das Sozialverhalten , was den Übergang in den Kindergarten erleichtert .
Selbständigkeit und Selbstvertrauen werden durch feste Rituale und eine klare Ablaufstruktur gestärkt.
In der Gruppe entstehen neue Impulse für die kindliche Kreativität , die Phantasie wird durch gemeinsames Malen und Basteln angeregt .
Unsere Spielgruppe trifft sich einmal wöchentlich in Frankenthal -Mörsch .
Kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbare Nähe .
Neugierig geworden ? Nähere Infos beantworte ich gerne .
Lg
Sofia
wann ist die gruppe immer? uhrzeit/tag?
ok passt leider nicht weil ich dir große mittags im kiga abholen muss. da ist die fahrt dann zu lange, lohnt sich dann nicht. oder kann man auch früher gehen statt 11.30uhr?