Autofenster auf waehrend der Fahrt?

Hallo!
Wie macht ihr das denn bei der Hitze im Auto? Klimaanlage mag ich nicht an machen wegen dem kleinen.... Und wenn ich vorn die Fenster runter mach frag ich mich immer ob es ihm hinten zieht?!?

Wie macht ihr das denn?

Gruss Yvonne

1

Wir hatten immer die Klimaanlage an ( Wenn sie richtig eingestellt ist schadet sie nicht!), fenste hatten wir nie auf, welches aber auch kein problem ist solange er nicht im zug sitzt.

2

Hallo

Wir haben 2 Autos, eins mit Klima, eins ohne!!
Bei dem einen, den ich öfter fahre, läuft immer Klima!! Bei dem anderen mache ich das Fenster schon auf!! Sonst ist zuuu heiss#schwitz
Ich mach imme die gegenüber liegende Seite auf!!

Liebe Grüße

Kati#winke

3

wir haben immer klima an. ich bin sogar total froh darüber, dass unser auto bei der hitze klima hat. unsere kinder sind dadurch noch nie krank geworden.

lg

4

Beides. Wenns richtig heiss ist, mach ich mal das fenster aus (ganz) und manchmal mach ich Klima an.
Fenster auf mach ich aber nur wenn ich langsam fahre.

5

Ich habe Klima an und wenn keine da wäre würde ich das Fenster öfnen, muss ja nicht so weit runter das ein Orkan durchs Auto fegt. Mein Baby hat ja eine Mütze auf!
Viel schlimmer ist es wenn dein Kind im Auto schwitzt und fu es plitsch nass aus dem Auto an die Luft holst, DANN wird es krank!!

Lg ;-)

8

Dein Baby hat bei diese Hitze eine Mütze an? Im Auto? Oder hab ich da was falsch verstanden?

9

Hi. In Auto ne Mütze bei der Hitze ? Finde ich nicht gut. Das arme Kind. Schwitzt sich doch zu Tode drunter.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Klima! Dein Kind bekommt ja die kalte Luft nicht direkt ab und wenn sie richtig eingestellt ist brauchst du dir da kein Kopf machen. Ich bin froh das alle unsere Autos Klima haben!

Lg,
Hsiuying

7

Klimaanlage

LG

13

Wir haben immer die Klima an