hi
ich bin ein bisschen verwirrt, überall lese ich etwas anderes.
welches waschmittel benutzt man nun für AIO-stoffy?
urlichs natürlich... die einen sagen ja, die anderen nein, genau wie bei ecover. die sensitiv waschmittel sind ja auch dafür nicht gut, wegen optischer aufheller usw.
würde ja das von totsbots kaufen, gibts aber gerade nicht.
was nutzt ihr so für waschmitel?
ich habe Blueberry One Size Simplex AIO, Pop-In Bambus und TotsBots Easyfit AIO Minky wäre schade, wenn ich sie nicht richtig pflege.
dank für eure hilfe, lg putte
waschmittel für AIO stoffwindeln
ich nehme ganz normales Ariel Color, halt ohne Bleiche. Bisher keine Probleme.
Wir haben Pop In, g Diapers, Totsbots.
huhu,
ich nehme das von Totsbots für unsere Pockets von Bumgenius (Microfaser). Ich war am Anfang genauso ratlos wie du und habe ein bisschen ausprobiert. Aber überall war (wenn auch nur minimal) Seife mit drin und das habe ich schon nach 1 Wäsche an der schlechteren Saugfähigkeit des Fleece der Pocketwindel gemerkt.
Das Totsbots geht super! Ich kaufe es bei babysnatur.de ...
LG
ich habs da leider nicht gefunden, bei keinem onlineshop.. ich such weiter
HILFE ! Ich finde es jetzt auch nicht mehr und brauche auch bald wieder welches!!!
Ich schreibe die morgen mal an und frage nach ...
LG und danke
hi,
also ich nehme das klar von almawin, das gibts bei alnatura oder auch in anderen reformhäusern. Das ist ein waschmittel nach dem baukastenprinzip, d.h. waschmittel, enthärter und Fleckensalz sind getrennt und nicht wie bei normalem Waschmittel schon komplett gemischt. Auserdem enthält es keine enzyme und duftstoffe, was ja grade bei den windeln wichtig ist. Hört sich kompliziert an, ist es aber gar nicht. Man nimmt einfach waschmittel, bei hartem wasser kommt enthärter dazu, und bei weisswäsche noch fleckensalz(sauerstoffbleiche), steht aber auch genau auf der verpackung!
lg karla
Ich hab's gerade in uk bestellt- 5.99 Pfund + 6.99 Versand (hab dann gleich ein paar Windeln dazu bestellt damit sich der Versand lohnt). Bei fill your pants. Mal sehen ob's funktioniert. Normalerweise liefern uk Shops keine TB Artikel nach deutschland (Lizenzvertrag für totsbots lässt es irgendwie nicht zu),
Lg, vene
da gibts ja nur das mit "mint humbug"
hab jetzt mit einer händlerin kontakt afgenommen, sie sagt man kann das ulrich natürlich nehmen.
hab meine schwester schon in der schweiz losgeschickt.... vielleicht hat sie da mehr glück.
Ja ich hab die letzte Packung ohne Duft bestellt :) meinst du dass das andere zu arg riecht?