Muttis aus Potsdam - Krabbelgruppe?

Ahoi!

Ich (33, Texterin) bin mit meinem Lütten - jetzt 10 Monate - vor drei Wochen nach Potsdam-West gezogen, und suche Krabbelkumpels und -kumpelinen für ihn und Muttis zum Quatschen für mich. Spaziergänge, Parksitzen, Spielplatzstürmen etc.

Freue mich auf Eure Nachrichten! :)

Laura & Victor

1

hallo!

hast du mittlerweile schon eine krabbelgruppe gegründet/ gefunden? ich bin auch auf der suche. mein kleiner ist knapp 5 monate und wir sind auch neu-potsdamer.

freue mich auf deine antwort.

steffi & emil

2

Joa, es gibt schon diverse Angebote hier für Kids. Zugleich muss ich aber auch sagen, dass ich viele Potsdamer (Mütter) etwas verschlossen finde, zumindest hier in der Gegend ist zum Teil ein bisschen Klüngel. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht so 100% spießig bin.

Tatsächlich plane ich also gerade, eine Gruppe "Krabbelfreaks" aufzumachen, wo dann hoffentlich auch ein paar Frauen mit Kindern kommen, die in ihrem Leben schon mal aus Potsdam rausgekommen sind und deren Leben nicht ausschließlich zwischen Körnerfood und Klavierunterricht für den Spross Karl-Friedrich oszilliert. Womit ich nichts gegen Körnerfood und Klavierunterricht generell gesagt haben will. ;-))

3

das könnte zu uns passen, da wir ähliche erfahrungen mit den potsdamern gemacht haben.
wir sind auch aus berlin zugezogen.

hast du schon andere (passende) mütter gefunden?

weitere Kommentare laden
6

Huhu Laura,

ich bin vor 2 Jahren nach Potsdam gezogen und nun mit meiner kleinen Maus auch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Victoria (????) ist fast 9 Monate alt. Wir wohnen in der Jägervorstadt und sind oft in der Innenstadt und im Park Sanssouci unterwegs.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam ein Runde zum Kennenlernen drehen.

Bis dahin... lieben Gruß.

Jacky & Vicky

7

Hi Jacky!

Ja, total gerne. Ich schreib Dir mal ne pm.

Grüße,
Laura

11

Hallo = )

Wir ziehen am Dienstag nach 12 Jahren England zurück nach Potsdam und suchen nach einer entspannten Krabbelgruppe für mich (32, Anglistin und Gelegenheitskrabblerin) und Elisa (1 Jahr, Speedkrabblerin).

Wir sind auch in der Brandenburger Vorstadt. Gibt es noch Platz bei den Krabbelfreaks??

Würde mich freuen,

Miriam + Elisa

12

Aber klar! Für Elisa dadadadadadidadam, dadadadam, dadidadam, da- huch. Für Elisa und Dich gibt es natürlich noch Platz. Siehe pm. :-)

13

Liebe Laura & Victor,

gibt es eure Krabbelgruppe mittlerweile schon? Ich würde mich sehr freuen euch einmal kennen zu lernen. Mein Sohn Rouven ist jetzt 4 Monate alt.

Ich wohne nahe Zeppelinstrasse.

Viele Grüße
Nina

14

Hui, und der krabbelt schon?!

Kannst uns gern beehren! Am besten direkt eine Mail schreiben an krabbelfreaks@gmx.de, dann biste im Verteiler. :o)

Ich denke, das Treffen findet nächste Woche statt.

Schöne Grüße, Nina und Rouven!

15

Hallo,

nein er krabbelt noch nicht, aber ich dachte das macht nichts. Es sei denn es wäre Bedingung für die Teilnahme?

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

unser Hennes (fast 10 Monate) würde sich garantiert auch über Kumpels und Kumpelinen freuen. Ich (noch 29) bin auch zugezogen, allerdings schon seit 8 Jahren, und wohne in der Innenstadt. Ich verbringe den Tag, so gut wie immer, alleine mit meinem Kobold. Eine Quatschrunde wäre für mich also auch noch drin? - Perfekt. Habt ihr noch Platz und Lust auf uns? Würden uns total freuen. LG Andrea

20

Hi Andrea (+Hennes),

klaro haben wir noch ein Plätzchen für Euch! Schick am besten eine Mail an: krabbelfreaks@gmx.de, dann bist Du im Verteiler. Nächstes Treffen ist Dienstag. :-)

Schöne Grüße,
Laura (+Victor)