... und kann mir jemand sagen ob das gut ist?
http://shop.hipp.de/hipp-babykost-thermometer-mit-halterung-a44742.html
werd nämlich aus der beschreibung net ganz schlau...weil da ja angeführt ist dass man das pulver bei einer anderen temperatur anmixt wie es dann getrunken wird.heißt das dass da auch ein mixer dran ist?oder meinen die dass man dann einfach umrühren kann?
außerdem würd mich interessieren wie lange die temperaturmessung dauert?schnell genug wenn der hunger schon das baby schreien lässt?
lg,cl
kennt jemand das Hipp Flaschen-Thermometer...
Ich habe drei Kinder und nicht für eines ein solches Thermometer gebraucht. Wo man die Milch am besten zubereitet damit sie die richtige Temperatur hat wirst du auch so ganz schnell raus haben. Vor allem bedenke das jedes Baby auch eine eigene Lieblingstemperatur hat. Manche mögen sie lieber etwas wärmer andere lieber kühler. Die Temperatur kann man auch ohne Thermometer prüfen. Bereite die Milch zu und tröpfel die dann etwas davon auf die Handgelenke auf die Pulsadern. Ist das unangenehm ist es zu heiss. Ich hab mir irgendwann die Flasche nur noch an die Wange gehalten und so gemerkt ob es zu heiss ist oder nicht.
Hallo,
Nein, da ist kein Mixer dran. Theoretisch kannst du bestimmt auch damit umrühren.
Aber mal ehrlich, wozu brauch man so ein Kram? Das ist doch nur Geldmacherei...
Liebe Grüße
Hallo Clara,
ich kenne das Thermometer nicht, kann Dir daher zu Deinen Fragen nicht wirklich weiterhelfen. Ich glaube aber, dass man es nicht braucht. Die Flaschentemperatur kann man in 3 Sekunden am Handrücken messen, ganz ohne Thermometer. Das hat man ganz schnell raus.
Und wenn ich das richtig in der Beschreibung sehe, wird es dadurch sterilisiert, dass man es mit der Spitze in kochendes Wasser hält. Wie beim Auskochen dauert das dann immer ein paar Minuten. Am Anfang müsste man das evtl nach jedem Gebrauch machen (Milchsäurebakterien), mir wäre das zu umständlich.
LG wippsteert
Also mal eine Antwort auf deine Frage
Ich hab es und finde es sehr gut. Es zeigt dir an wann die Temperatur fürs mixen ideal ist. Zu heisst zerstört ja auch die Vitamin ect.
Aber dm hat auch eins und ist billiger
Handinnenseite fand ich immer blöd
Lg
DANKE!
nachdem es mein zweites kind ist ging es mir auch gar nicht darum meinungen einzuholen.
weiß schon selber was ich brauch/will oder was nicht.
hab jetzt auch das von DM besorgt...will so ein thermometer übrigens deswegen weil ichs an der hand eben auch blöd find, und es geht mir vorangig darum dass ich den rest der flasche - weil mein mäuschen immer mittendrin verschläft- im flaschenwärmer wärme, der aber total aufhitzt..nicht nur auf 37grad- und ich eben so besser kontrollieren kann ob die wärme passt...
lg,cl
Ich hab das gleiche Thermometer allerdings vom DM
Benutze es heute nach 3 Monaten noch und finde es super.
Es zeigt dir an, wann die Temperatur richtig ist (36 bis 37 Grad dann blinkt es). Ich hab am Handgelenk nie wirklich gespürt ob die Tempi richtig ist.
Ich finde sowas Quatsch. Ich hab einen Nipp cool Twister. Der steht im Kühlschrank und wenn man ein Fläschen macht lässt man dort das Wasser durch und hat ganz schnell die Flasche zubereitet und auch gleich die richtige Temperatur. Ich kann das teil nur empfehlen.