wann Krabbeln nach Vierfüßlerstand?

Hallo Mamis!
Mein Sohn, 8 Monate, stellt sich seit ca. 3 Wochen in den Vierfüßlerstand und wippt dann wie blöd :-) oft stellt er sich auch auf die Füße und macht dann eine Art Brücke, sieht sehr lustig aus. Wie lange hats denn bei euch vom Vierfüßler zum Krabbeln gedauert? Ich warte schon so drauf :-)

LG Miri

1

füssler haben beide erst nach den krabbeln gemacht

2

Das ist ja witzig, das hab ich in dieser Reihenfolge auch noch nie gehört...

4

:-p wie soll das denn gehen? zum krabbeln müssen sie doch in den verfüßlerstand! #rofl tschuldigung......

weiteren Kommentar laden
3

Huhu #winke

Hm ich glaube es waren ca. 3 Wochen......
Aber es ging recht schnell, also sie ist an einem Tag noch im Vierfüßler gewippt und am nächsten Tag hat sie angefangen zu krabbeln :-)

Lg, evidence

5

bei meiner tochter sehr lange. aber das lag daran, dass sie schon mit 5 monaten im vierfüßler war, mit 7,5 monaten konnte sie krabbeln.

deiner ist ja schon älter, da gehts jetzt sicher bald los!

7

Hallo

Meiner macht das jetzt auch schon 3 Wochen und noch kein krabbeln.

Er geht immer erst in diesen Bärengang also richtig auf die Füße und geht dann runter auf die Knie und schaukelt lustig rum :)

Frag mich auch langsam wann er dann mal krabbeln möchte, vorwärts kommt er jetzt immer mit robben.

Gruß

12

Ganz genau so ist es bei uns auch :-)

8

Hallo,

bei uns war alles innerhalb einer Woche. Erst Vierfüßler, dann krabbeln und dann ist er auch gleich sofort aufgestanden.

LG Ella

9

Von Vierfüßler bis Krabbeln waren es bei uns ca. 2 Monate... aber sie krabbelt nur sporadisch ein paar Meter, das andere wird gerobbt :-)

Manchmal geht es aber auch schneller, als man denkt :)

GLG

10

Mein Kleiner übt jetzt seit 8 Wochen den Vierfüßler. Er ist 7 Monate.
LG

11

Erstes malvuerfüßler, 1.5. gekrabbelt ende juni....
Aber dafür gleich perfekt. :)

13

Hi,

bei uns waren es auch 3 Wochen, allerdings war sie früh dran und ist schon vot 7 Mon. gekrabbelt.

LG