Motive Pampers

Haben die verschiedenen Pampers verschiedenen Motive? Und auch andere Motive je nach VerpackungsGröße trotz gleicher Sorte?

1

#winke

habe gerade mal geschaut...

also die packung pampers newborn gr.1 hat verschiedene Motive...elefanten, vögel,..

#winke elisa

warum?

2

Der Karton Baby Dry Gr.4 hat Elefant,Vogel,Giraffe,Löwe und ne Maus drauf,

oder Löwe,Vogel,Zebra,Löwenbaby,Vogel mit Vogelbaby

...mehr habe ich noch nicht gefunden;-)

3

4+ hat die gleichen Motive

Lg

4

Na wie langweilig,hätten sich auch was anderes einfallen lassen können#rofl

5

JA

hab hier unzählige Packungen Babydry größe 3 und ich glaube jede Packung hatte bisher ein anderes Motiv
"Böse" waren die, wo das große Tier hinten war- die hab ich (fast) immer erstmal falsch um gemacht #klatsch weil ich nicht drauf geachtet hab #schein

aber wofür ist das wichtig??? #kratz

6

Ist eigentlich nicht wichtig. Hat mich nur interessiert
Hab ne EinzelPackung Baby dry und nun ein Jumbo Pack und die sehen halt total anders aus. Dachte halt nur, ob das was zu sagen hat.

8

*lach*

Mein Mann zieht diese auch immer falsch herum an, nur macht der die dann immer im Rücken zu und ärgert sich wie unpraktisch das ist X)

7

ich musste bei meiner tochter etwas feststellen als sie von 4 auf 4+ wechselte. (dm Hausmarke)

4 waren noch süsse kleine kühe drauf, teddys, schafe und so und bei 4+ nurnoch elefanten und dicke schweine #schock#schock

soll das ein denkanstoß sein mein kind wäre zu fett??#schock#schock

Ich kam mir irgendwie beleidigt vor, dabei ist sie 19 monate alt und unter 10kg bei 86cm