.. habt ihr damit Erfahrung?
meine Maus nimmt ihn seit einer Woche, sie hat ganz schlimmen husten!
Jetzt habe ich gelesen dass das wohl ein ziemliches teufelszeug ist, mit schlimmen Nebenwirkungen insbesondere für babys und Kleinkinder.
Habe nun angst das ich ihr damit eher geschadet als geholfen habe. was haltet ihr davon?
werde ihr das zeug jetzt auf jeden Fall nicht mehr geben und frage mich wieso Kinderärzte so ein Gebräu dann verschreiben :/
lg
capval Hustenstiller ..
Hallo
Wir hatten bei unseren beiden nie Nebenwirkungen mit Capval.... Außer natürlich, man nimmt total wirkungslos als Nebenwirkung
Capval Hilft bei uns wirklich gar nicht, sie husten sich die Lunge raus, egal, ob sie das Zeug bekommen haben oder nicht....
Uns hilft als "Hustenstiller" entweder Sedotussin Saft oder Monapax, seit sie etwas älter sind, gibt es auch mal "nur" Fenchelhonig, was auch gut hilft... Ansonsten zum Husten lösen, aber gleichzeitig als Beruhigung hilft Butter lutschen auch sehr gut....
LG
Ja ich konnte leider auch keine Besserung feststellen ):
Wir mussten den Anfang des Jahres bei ner fiesen Bronchitis nehmen und Mia hat davon total ekelig matschig stinkende Stühle bekommen...
Vom Husten her hat der eigentlich gut geholfen, aber der Windelinhalt war einfach nur *würg*
Würde den nur wieder geben wenn es denn unbedingt sein müsste
Hallo,
hatte das auch früher meinem Erstgeborenen gebeben. Laut Embryotox steht der Wirkstoff unter Verdacht, erbgutverändernde Wirkung zu haben. Das Einzige, was man machen kann, ist, das Zeug nicht mehr zu verabreichen!
LG
Oh man das ist ja fürchterlich !
ich hab nur von fiesen Bauchschmerzen und erbrechen gelesen.
na dann danke für die Info !