Wochenfluss geht einfach nicht weg!Auch Hebi Gabi!!!

hi ihr,
ich habe nächste woche termin beim gyn erstens wegen der nachkontrole die ja langsam mal dran ist und auch, weil mein fluss einfach nicht weg geht.
die enbindung ist nun schon knapp wochen her und am fluss ändert und ändert sich nichts.
gut nicht mehr so dolle wie ganz am anfang aber noch zu doll, dass ich noch die großen binden brauche, fats wie starke regel.
einmal wars kurz weg so in der 3. woche aber dann kams wieder und seit dem nicht wneiger geworden, ich frage mich schon, an was kann das liegen oder wieso geht das einfach nicht weg?
habe ja auch keine schmerzen oder so und habe schon rückbildungstee etc. von hebi bekommen aber nichts dergleichen passiert.
auch mein bauch ist noch nicht so wirklich anders wie nach der entbindung alels nch falrtig und uneben und nabel auch noch nicht wirklich wieder drinnen bezwiefel ja, dass der je wieder rein geht.
wer hatte das auch schon und wieß vielleicht an was es liegt, dass der fluss einfach nicht weg geht?
muss dazu sagen hatte nach der geburt ne kleine ausschabung, wiel ein stück der platzenta drin geblieben ist, aber obs dmait zusammen hängt?
hatten aj auch schon einige denke ich aber so lange den fluss?
muss dazu auch sagen, dass ich sonst imemr starke regel hatte vielleicht liegt es daran aber so lange?

gruß

1

Wenn du schreiben würdest wie lange die Geburt her ist, würden wir uns ein bisschen richten können;-)

Warum lässterst du über deinen Bauch?? Meine Geburt ist ein halbes Jahr fast her, und nix ist anders.
Bei manchen, inkl. einer Freundin ist es genau 2 Jahre her und der Bauch ist weich und blubbert. Obwohl sie bei einer Größe von 1,65m 52 kg wiegt!! WIE SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schein

Also, Kopf hoch...#huepf

Lg,Karin+Alexander*2.12.05*#freu

3

wie lange genau also geburt war 26.03.2006.
naja ich läster nciht so, ich finde nur das mit dem halbrausem nabel sieht so blöde aus wenn ich manche so sehe, die alles wieder toll haben und nun ist badesesaion und ich kann doch so nciht rumlaufen wäre mir ect zu peinlich.

hm hormonproblem?
wie soll man das genauer verstehen?
klar gehe ich hin aber dachte vielleicht weiß man so ungefähr schon etwa srat hast du es oft in deiner berufsbahn?

4

Was Hormonproblem??? hhhhheee??#kratz

Gute Nacht

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke, dass es gut ist, dass du deinen Gyn Termin hast, dann kann der nochmal nachschauen, ob das mit der Plazenta alles okay war.

Kann auch ein Hormonproblem sein, aber wie gesagt- da dein Termin steht, nimm ihn auf alle Fälle wahr und lass es abklären.

Liebe Grüße von

Gabi

6

Hallo!

Hatte genau dasselbe. Mein Gyn-Termin war fast 9 Wochen nach der Geburt und der Wochenfluss war immer noch da. Hatte zwar nach der 6. Woche meine 1. Periode, aber dann ging es genauso weiter. Hab geblutet, mal stärker, dann wieder schwächer, aber ganz weg ging das nie. Meine FÄ hat mir dann Tabletten gegeben, damit sich die Schleimhaut abbaut (ich mein das das so war). Sie hat sich nämlich nicht abgebaut, weil es dafür zu schwach geblutet hat, hat sich angeblich aber auch aus genau demselben Grund immer wieder aufgebaut. War sicher ein Hormonproblem, so wie auch Hebi Gabi geschrieben hat. Nach 12 Tagen Tabletten war die Blutung endlich weg und bei der Nachkontrolle (14 Tage nach Beginn der Tabletteneinnahme) war alles wieder in Ordnung.

Ist also nichts schlimmes und geht wieder weg. Meine FÄ hat mir erklärt, daß das schon einige Frauen haben - ich kam mir nämlich echt blöd vor, weil das meiner Meinung nach nur mir passiert und nie den anderen Frauen.

LG Silke und Lena 30.11.2005

7

ja is klar man dnekt alles shclimme passiert nur einem selber aber das es anderen auch passiert daran denkt man nicht.
habe auch shcon anregel gedaxcht dass die vielleicht scon angefangen hat ohne dass es vorher aufgehört ht, wer weiß.
könnte ja sein oder was meint ihr?
aber nächste woche werde ich mehr wissen, hoffe ich und hoffe, dass es wennnur das ist.
aber we kann so etwas auf einmal kommen?
hatte damals nei hormonprobleme.

gruß