baby wird nicht satt!!!Hilfe!!

hallo!+
meine kleine wird und wird nicht satt die erste woche hatte pre humana und habe sofort umgestellt auf humanna das ging auch soweit ganz gut nun wird sie wieder mal nicht satt sie ist jetzt 6 wochen plus 3 tage...
sie wiegt 5700 gramm und ist 60 cm groß
bitte um schnelle hilfe
danke

1

versuch es doch mal mit ein bis zwei teelöffel obstbrei in die flasche, hat bei meinen beiden auch geholfen :o)

3

OBSTBREI??? Mit 6 Wochen????

4

obst hat doch auch keine , bzw kaum kalorien......

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Da hast du aber schon einen ganz schönen Brummer mit so viel Gewicht...
Meiner ist auch propper aber wiegt mit knapp 11 Wochen 5300 g bei 66 cm.
Bist du dir sicher dass dein baby nicht satt wird oder will es immer trinken??
Probiere es mal mit Wasser oder Tee.
Die 1-er Nahrung darf man nur geben, so wie es drauf steht und nicht öfter...
Warum hast du gleich so früh gewechselt, die Pre-Nahrung kannst du deinem Kind bei Belieben geben und so viel es braucht.
Auf die 2-er Nahrung kannst du noch lange nicht umstellen, die soll man ab dem 4. Monat nehmen aber dein baby ist ja noch nichtmal 2 Monate.
Ruf deinen KiA an und frage den was du machen sollst.
Bei uns haben Tee und Wasser auch super geholfen.
Ein bisschen Geduld braucht man schon, aber jetzt hat er sich dran gewöhnt.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Karin mit Leo (*14.3.2006)

5

1 das hat mir mein kinder arzt gesagt 1 kann man umstellen wie man möchte..( steht auch auf der verpackung..
möchte nur mal tips was man machen kann
meine kleine mag keinen tee oder wasser!!!

9

Hallöchen!

HAbe das gleiche Problem wie Du!!!
Mein Kleiner ist 7wo alt und 57cm/4800gr.
Wir mussten auf Milchfreie Nahrung umstellen (humana SL) und er hat ständig HUnger!
An die 6Flaschen a´100ml wie hinten draufsteht ist gar nicht zu denken,die trinkt er nicht in 24std sondern in 12std;-)

Waren auch beim Kia,weil er auch nicht gerne Tee oder Wasser trinkt und ich nach spätestens 5min. das ganze auf meinem T-Shirt habe......

Der hat mir folgendes geraten:

Sonst steht doch auf der Packung "90ml Wasser+ 3 Messlöffel Pulver =100ml Nahrung" (Ich hoffe,bei dir ist das auch so auf der Packung gedruckt#hicks)

Wir nehmen jetzt 120ml Wasser und trotzdem nur die 3 Löffel Pulver,dadurch bekommt er mehr Flüssigkeit und muss nicht ganz so viel NAhrung bekommen.
Musst nur sehen,ich musste wieder kleinere Sauger nehmen,weil es jetzt ja wieder flüssiger ist.

Aber die vorgegebene Menge überschreiten wir immernoch ! Und der Arzt sagte,dann muss er halt,wenn er dick wird,mit Mama mehr Rad-fahren ;-)

Versuche es mal:-)

Liebe Grüsse,
Bine+Florian +5.4.2006

10

Hallo!

Ich kenne das Problem, meine Maus wurde auch nie satt!
Wir haben ihr in die Milch Reisschleim geruhrt. Sie wurde satt und hat es auch sehr gut vertragen!

Gruß Sussanne und Victoria (inzwischen fast 6 Monate)