Hallo Ihr lieben,
die Frage steht ja schon oben.
So langsam kann ich wirklich nicht mehr. Die Nächte und Tage sind so anstrengend, weiß schon garnicht mehr wie ich das alles schaffe.
Seid heute fühle ich unten die Spitzen der zwei Zähne. Kann mir einer sagen wie lange das dann noch dauert bis der Kleine keine Schmerzen mehr hat?
Sag mal helfen bei euch die Osanit-Kügelchen? Bei uns garnicht. Habe mir heute aus der Apotheke Virbocol geholt und ihm gerade mal ein Zäpfchen gegeben, hoffe das hilft jetzt mal und er kommt auch mal zur Ruhe.
Wie geht ihr damit um? Habt ihr auch manchmal das Gefühl die Zeit nicht zu überstehen?
Liebe Grüße
Nadine & Dejan 27.10.05
Tut sich nur mein Kind so schwer mit dem Zahnen?
Wart mal ab, wenn die Eckzähne kommen...
Nein, nein. Hey, fühl Dich mal umarmt. Das ist voll anstrengend wenn die Kleinen so leiden. Ich kenne das von meinem Jüngsten der wirklich gelitten hat als der Endspurt anstand. Osanit hat da gar nicht geholfen. Ich habe ihm Chamomilla D 12 gegeben und als er nachts vor Schmerzen nicht schlafen konnte habe ich ihm auch ein oder zweimal sogar Paracetamol (nach Absprache mit dem KiA) gegeben.
Ohne unseren Ergo hätte ich im haushalt nichts hinbekommen und mich auch gar nicht um meine Große kümmern können. So war ich echt froh, die Tragehilfe zu haben und Daniel hat es sehr geholfen mir so nahe zu sein.
Ansonsten kann ich Dir nur sagen: es geht vorbei. Nicht nur für Dich ist es hart, auch für den Zwerg. Ihr schafft das!
Suche Dir jemanden der mit ihm mal spazieren geht o.ä. damit Du mal auftanken kannst. Das brauche ich dann immer mehr wie alles andere.
Tine
Hallo Nadine!
Zu Deiner Frage:
Nein, auch meine Tochter tut sich so schwer!
Ich habe ihr jetzt 3 Nächt hintereinander die Viburcol Zäpfchen gegeben, weil sie so unruhig war und die Nächt vorher nur vom Weinen geprägt waren!
Sie liegt jetzt im Bett und schläft, heute ohne Zäpfchen! Ich hoffe sie schläft trotzdem durch!
Susanne und Victoria (fast 6 Monate)
http://Victoria2005.milupa-webchen.de
hi!
euch gehts da noch gut....
henrik zahnt seit Ddezember und es noch kein einziger zahn da
er kaut, heult, ist agressiv
zum glück nicht ständig, es sind auch mal ein paar tage pause - aber wir machen das ja "erst" seit 6 monaten mit
ich bin echt frustriert weil er so leidet und meine nerven fters blank liegen. haben keine oma hier und der papa arbeitet oft bis um 19/20 uhr
bei uns hilft in dieser agressiven zeit chamomilla sehr gut und zahnfleischmassage - die genießt er
bleib tapfer
lg,
hermiene