Hey. Vielleicht bin ich hier nicht 100% richtig, eure Meinung wäre mir dennoch wichtig. Hat jemand Erfahrung mit dem kinderwagen ABC Design Viper 4s oder Mutsy evo? Danke
Kinderwagenerfahrungen
Hallo :)
Wir haben seit ca. 5 Monaten den Viper 4S in Gebrauch und bisher kann ich nur Gutes darüber berichten. Die 4 großen Lufträder sind toll, auf Feldwegen stelle ich die schwenkbaren Vorderräder einfach fest und dann sind solche Wege auch zu bewältigen. Ich finde die feste Babywanne toll,bin nicht so ein Freund von den Softtragetaschen.
Letztendlich kommt es aber darauf an,was für Ansprüche ihr an euren Kinderwagen stellt.
Wir sind super zufrieden mit unserem ABC Viper 4S :)
Liebe Grüße
Stern mit Mia 5 Monate
Ich habe den Viper 4s und bin total zufrieden. Preis-Leistung stimmt, er lässt sich super fahren sogar im Schnee. Würde ich sofort wieder kaufen.
Huhu, wir haben den Mutsy Evo (urban Nomad) und ich liebe ihn heiß und innig! Meine komplette Krabbelgruppe (Hartan, Teutonia...) beneiden mich vor allem um dem unkomplizierten Sportsitz und die schöne Optik sowie das geringe Packmaß. Der Wagen lässt sich klasse schieben ABER ich würde Luftbereifung das nächste Mal vorziehen (kann man aber dazu kaufen). Unser Mutsy war auch schon querfeldein auf Juist unterwegs und hat gut gehalten. Die Babywanne ist jedoch recht klein und wir mussten mit 8 Monaten auf den Sitz umsteigen, der allerdings auch liegend gestellt werden kann. Für Männet ab 1,90 wird es zudem nicht so super komfortabel da man, wenn man die Haltestange hochgestellt hat manchmal mit dem Fuß an den KiWa kommt. In den Korb passt zudem ein Reisenthel genau rein!