Hallo ihr,
unser Sohn unser Goldschatz sieht meinem Mann total ähnlich.
Er hat sogar richtig hell blaue Augen ( allerdings hat mein Mann grau/grüne Augen)
Nur bekommt er scheinbar einen Leberfleck an der selben Stelle wie ich .juhuuu
Sonst sieht er total aus wie mein Mann.
Hoffentlich kommt von mir auch noch ein bisschen dazu
Sehen Jungs immer dem Vater ähnlicher?
Ich habe braune Augen kann sich das bei unserem Schatz noch ändern?
wie ist es bei Euch?
Liebe Grüße
wem sieht euer baby ähnlich? und Augenfarbe frage :-)
Hallo,
Unser Sohn ist 11 Monate und sieht keinem von uns beiden sehr ähnlich.. Wenn dann kommt er aber eher nach mir :)
Der papa und ich haben beide braune Augen.
Die unseres Sohnes sind grau-grün, wobei das grün aber immer intensiver wird..
LG
Das ist auch spannend
Mein Sohn (8 1/2 Monate) ist das Ebenbild meines Mannes. Das ist wirklich unglaublich.
Die ersten 2 Monate sah unsere kleine meinem Mann sehr, sehr ähnlich!
Dann nach und nach hat sie sich richtig verändert und sieht mir total ähnlich.
Ich hab ein Babyfoto von mir rausgekramt, unglaublich dachte ich, könnten Zwillinge sein!
Ihre Augenfarbe jedoch hat sie wohl von einem Vorfahren, denn mein Mann hat braune Augen und ich grüne. Sie hat strahlend blaue Augen, die heller werden.
Meine Kinder (Junge und Mädchen) sehen aus wie ich. Aber das ändert sich auch immer mal. Vor allem ganz am Anfang. Bei der Geburt waren sie beide eher dem Papa ähnlich. Dass sie mir dann immer ähnlicher werden, liegt wohl auch daran, dass sie farblich eher mir entsprechen als ihm. Er hat braune Haare und braun-grüne Augen. Ich habe rot-blonde Haare und blau-grau-grüne Augen. Die Kinder sind weiß-blond und haben knallblaue Augen. Wobei die Große schon dunklere Haare bekommen hat und ihre Augen einen Graustich.
Unser kleiner Schatz ist übrigens 5 monate alt
Unser Sohn(11Monate) sieht mein Mann total ähnlich.
von mir hat er nur paar gesichtszüge(besonders wenn er bockt) :-/ das Gewicht(war als baby auch ne wuchtbrumme) und die augenfarbe Grün-braun.
LG
Hallo!
Meines Wissens nach sehen eigentlich alle Kinder anfangs dem Papa viel ähnlicher. Das kommt noch aus der Zeit als es noch keine Vaterschaftstests gab. Der Vater konnte sehen, ob es sein Kind ist. So habe ich es auf jeden Fall schon ein paar mal gehört.
Liebe Grüße
Ninly
Hey ja davon habe ich auch gehört
Stimmt so eigentlich nicht, durch die mangelnde Haarpracht kann das aber so wirken. *g*
Meine Tochter sah dem Papa garnicht ähnlich, hatte anfangs sogar rote Haare. Es haben mich dauernd alle gefragt, ob er überhaupt ihr Vater ist, lol.
Mein Tochter hat recht viel optische Ähnlichkeit mit meinem Bruder
Insgesamt gibt es ein paar Dinge die sie eher von mir hat und dann einiges was vom Papa kommt. Und ich finde auch, dass sich schon öfter was geändert hat. Sie sah direkt nach der Geburt ganz anders aus als jetzt.
Wer wem ähnlich schaut, ist total unterschiedlich und hat nix mit dem Geschlecht zu tun. :)
Mein Mann hat braune Augen, ich blaugrüne.
Mein 1. Sohn sieht 100% wie sein Vater aus. Mit vielleicht 5% Einfluss von meiner Mutter. Von mir hat er garnichts, außer vielleicht die grünliche Augenfarbe (Vater hat braune). Seine Augen sind grüngrau mit braunem Ring um die Pupille.
Mein 2. Sohn sieht seinem Vater sehr ähnlich, aber definitiv hübscher *gg*. Er hat ganz feine Gesichtszüge. Würde sagen, er hat so ca. 25% von meiner Seite und den Rest vom Papa. Augen sind braun mit grauem Rand.
Meine Tochter ist ein Mix. Ab und zu meien ich, etwas vom Papa in ihr zu sehen (Nasenpartie, Mund beim Lachen), aber sie hat viel von mir und einige Eigenschaften von meiner Oma wie die Kopf- und Mundform, die ich nicht habe. Witzig.
Ihre Augen sind blau (nicht hellblau, mittelblau eher).
Du hast nicht gesagt, wie alt dein Sohn ist. Wenn die Augen mit der Zeit heller wurden und keine braunen Flecken um die Pupille vorhanden sind, bleiben sie vermutlich hell. Aber grün entwickelt sich oft erst in der Pubertät.
Oh das ist ja wirklich witzig
Es bleibt also spannend.
Unser Sohn ist 24 wochen alt also fast 6 Monate und hat hellblaue Augen.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht
Hallo,
mir kommt es auch so vor als ob alle Jungen nach dem Papa kommen ,zumindest in meinem Umfeld
Meine Große sah als Baby echt "fremd" aus .
Heute mit 4 sieht sie komplett aus wie ihre Cousine(Nichte vom Papa)
Nur die Haare & Augenbrauen sind meine.
Vom Papa nichts ,ausser ein Grübchen im Kinn .
Unser Sohn ist das Ebenbild vom Papa von den Haaren zu den Ohren alles ,außer die Nase ist meine hihi