Ihr Lieben, im Juni ist es soweit ich bekomme unser erstes Kind.
Ich breche immernoch und habe seit letzten September 24 Stunden lang Übelkeit.
Ich habe ganz große Hoffnung dass die Übelkeit wie weg geblasen sein wird sobald ich das Baby im Arm hab. Ist das so? Wie ging es euch? Ich hoffe dass ich mich endlich wieder wohl fühlen kann. Weiß schon garnicht mehr wie das ist ....
Wie ging es euch nach der Geburt? Waren die Ss-Symptome weg?
Ich kenne viele Frauen, die während der ganzen Dauer der SS unter Übelkeit litten, welche dann nach der SS verschwand.
Ich habe beim ersten Kind die ganze Schwangerschaft über gespuckt und starke Übelkeit gehabt, auch noch unter den Wehen sehr oft erbrochen (das habe ich aber bei allen dreien).
Aber kaum war mein Baby da, war alles weg! Das war total klasse.
Das einzige was geblieben ist, ist die Abneigung gegen manche Lebensmittel. Ich mochte vor der ersten Schwangerschaft z.B. sehr gerne Würstchengulasch. Da habe ich in der Schwangerschaft dann schön gespuckt und seitdem... 2x habe ich es in den 7 Jahren versucht, mir wird so schlecht davon... Und nach der dritten Schwangerschaft bin ich noch immer geruchsempfindlicher und auch geschmacksempfindlicher, aber sonst ist alles super.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+8Mon. & 6 Jahre+8Mon.) und Prinzessin (18 Wochen)
Meine Übelkeit war zwar sofort nach der Entbindung deutlich besser, aber ganz verschwunden ist sie erst ein paar Tage später.
Auch andere Symptome haben sich noch ein bisschen gehalten.
Ich hatte die ersten 3 Monate mit starker Übelkeit zu kämpfen, auch jetzt 6 Monate später hab ich noch öfter mit unterschwelliger Übelkeit zu tun. Hatte ich vorher nie. Außerdem ist mein Geruchssinn immer noch sehr stark so dass much viele Sachen schnell ekeln. Hatte ich vorher auch nie.
Ich vermisse immer noch meinen Babybauch und mein Baby ist schon seit 6 Monaten draußen. ????