Hallo Mädels, war immer nur eine Stille mitlesen aber heut möchte ich doch mal etwas schreiben. Vor genau 365 Tagen hielt ich meinen kleinen 4ten Engel meinen Armen, ich war sofort total verliebt ???? in dieses kleine Wesen. Liebe auf den ersten Blick kann ich nur sagen. Er hat sich so toll entwickelt in den letzten 12 Monaten und ich frage mich immer und immer wieder wo ist nur die Zeit hin. Sind wirklich schon 12 Monate vorüber!!! Die Zeit vergeht echt im nu......Erst kann man die Geburt nicht erwarten und dann sind die kleinen Engel ???? endlich da und Ruck zuck sind auch wieder 12 Monate vorbei und sie haben uns jeden Tag versüßt. Jeden Tag haben sie was neues dazu gelernt. Heute hab ich mir mal wieder die Videos angeschaut vom Krankenhaus wo er gerade mal 2 min.alt war und ich muß gestehen mir liefen die Tränen übers Gesicht. Ich bin eh etwas emotional an den Geburtstagen meiner Kinder dann läuft so eIn kleiner Film in meinem Kopf ab und ich lasse die Geburt noch mal Review passieren. Immer wieder schön sich daran zu erinnern. So und ab heut ist mein Engel kein baby mehr und somit muss ich euch verlassen und ins klein Kind - Forum wechseln.
Ganz liebe grüße malee82 und cayden-silas heute 1 Jahr
365 Tage Ist es her.....
Das ist aber schön geschrieben ?
Alles erdenklich liebe für dein klein Schatz.
LG eileen mit Anthony der heute auch 1Jahr geworden ist.
Alles Gute an deinen kleinen Spatz! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Dein Text hat mich total mitgenommen. Mir geht es an den Geburtstagen auch immer so, doch auch jetzt bei meiner dritten Maus wandern meine Gedanken öfter zur Geburt und den ersten Minuten zurück, dabei ist sie "erst" 137 Tage alt.
Ich wünsche euch auch im neuen Lebensjahr eine unvergessliche und wunderschöne gemeinsame Zeit!
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+8Mon. & 6 Jahre+9Mon.) und Prinzessin (19 Wochen)
Ich kenne diese Emotionalität an Geburtstagen. Als mein Sohn 1 Jahr alt geworden ist, habe ich auch geweint. Beim 2. Geburtstag gings es schon besser. Nun wird er bald 5. Unglaublich.
Ich schaue mir auch sehr oft seine Alben an und denke zurück an seine Babyzeit. Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.