Hallo ihr , ichglaube sie steckt mitten im schub. Auf der einen minute istsie fröhlich, dann wieder nur am motzen und evtl weinen. Sie will jetzt besonders viel Nähe. Kann nicht mal schnell in die Küche mir einen Kaffee machen ,wird sofort gemotzt.
Kann das wirklich ein Schub sein , oder noch was anderes ?
Baby 6 Monate alt und launisch
Ich tippe auf Schub! ! War bei uns genauso. .. Sie brüllte schon sobald ich mich nur umgedreht habe. ..
Gute Nerven
Danke. Also alles "normal" ????
Dir auch weiterhin starke Nerven.
Ja bei uns ging das so 2 Wochen. Sie lernen jetzt was Abstände sind. ..
Bei uns ist das wieder "normal"...
Hallo,
das hört sich sehr stark nach einem Schub an.
Augen zu und durch - auch wenn es mega anstrengend sein kann.
Alles Gute
Auch dir vielen Dank. ????
Hallo,
also wir sind auch gerade mitten drin. Heute 6 Monate und 1 Woche.
Heute war es kurzzeitig ganz schlimm....mit nichts zufrieden.
aber ich denke mir das geht vorüber und wenn der Schub fertig ist kommt
bestimmt was ganz tolles neues.
Liebe Grüße und weiterhin gute Nerven
Mir fällt gerade ein, während der Schübe ist bei uns der Carrier im Volleinsatz. Vielleicht hilft das. Bei uns War es immer die einzige Möglichkeit sich ohne Gebrüll einen Kaffee zu machen. ..
Wenn sie keinen Schub hat sitzt sie komischerweise nicht gern drin. ..
Ja, hier auch! Wir haben ein paar ganz schlimme Wochen hinter uns, nur genöle, Geschrei und Unzufriedenheit den ganzen Tag lang. Ich hab den Herren dann auch einfach in die trage gesetzt und meinen Kram gemacht, sonst kam ich ja zu nix und spielen wollte er eh nicht.
Mittlerweile ist es etwas besser geworden, er kann sich wieder ganz gut selbst beschäftigen aber genölt wir trotzdem noch recht viel. Ich muss mich halt viel intensiver mit ihm beschäftigen, wir haben jetzt überall in der Wohnung diverse Spielstationen, so wird es ihm nicht so schnell langweilig. Denn nur Spielmatte ist ja für Babies
Er ist jetzt übrigens 28 Wochen alt.
Starke nerven dir, es wird sicher bald besser!
Kommt mir bekannt vor! Unsere ist fast 6,5 Monate und seit ca zwei Wochen fast ständig am motzen. Mag nicht in den Laufstall wo sie doch immer gerne drin war, hat keine Lust auf ihr Spielzeug, dann nehme ich sie mit auf die Couch oder Decke -,will sie auch nicht... Und wehe ich lass sie alleine, dann schreit sie los. Dabei war das bis vor kurzem kein Problem gewesen. Keine Ahnung ich hoffe es nur ein Schub und er geht schnell vorbei