So ich hab hier etwas Milchpulver über, da wir versuchen mussten was er verträgt, nun frag ich mich was ich mit dem mache wo ich nicht brauche, wo kann man sowas vielleicht hingeben um es zu spenden? Kennt ihr da was? Ist ja schade drum
Milchpulver doofe Frage Spenden?
Hat sich eben erledigt Aber vielleicht für andere die was über haben wo nicht mehr gebraucht wird, ich bringe es an unsere Tafel die sich sehr freuen darüber
Ok, tolle Idee!
Ja ich fand das jetzt zu schade um es zurück zu geben und die entsorgen es, ich hätte vielleicht mein Geld wieder aber das wäre ja so eine doofe Verschwendung finde ich. Und da wird es gebraucht kam mir eben und rief an
angefangene packungen darf keine offizielle stelle weitergeben. die wurden bei uns immer in der krabbelgruppe verteilt. irgendwer konnte sie immer brauchen.
nicht angebrochene pakete (wenn zwei beutel drin sind eben der nicht angebrochene mit dem karton) nehmen die tafeln gerne.
Ja sind alle Original Verpackt natürlich und zu und beide drin, schon klar das die offene nicht nehmen die angefangene werfe ich weg
Hallo,
Ich hatte damals auch einige geschenkt bekommen (wie kommt man eig auf diese "geschenkidee"?!?) und habe sie alle zur Caritas in diese Schwangerenberatung gebracht.
Die haben sich total gefreut.
Gruß Tinkerbell
Ach je ohne zu wissen was du machst oder gibst
Wie bitte???
Wir haben vorher natürlich angerufen und gefragt ob Bedarf besteht.