Guten Abend ????
ich möchte für unseren Zwerg einen guten Sommerschlafsack kaufen.
Odenwälder, Alvi, Jako O? Was könnt ihr empfehlen?
Empfehlung Sommerschlafsack
Ernstings family - günstig und gut!
Wir haben einen ganz dünnen vom dm
Teuer muss nicht immer gleich gut sein, das stimmt. Aber ichdachte gerade im Sommer wäre einer der die Feuchtigkeit nach außen transportiert sinnvoll.
Hmm. ????
Wenn es Feuchtigkeit nach außen zu transportieren gibt, ist dein Kind zu warm angezogen!
Wir haben den von Aldi süd vom letzten Jahr und der ist prima, ich weiss nicht wann sie den bekommen, aber letztes Jahr war er Anfang Juni. Ich hoffe dieses Jahr auch, denn wir brauchen langsam die nächste Grösse.
Wir haben einen Sommerschlafsack von Alvi und der ist super.
Also wir haben den prima Klima von Odenwälder als Ganzjahresschlafsack und einen von C und A.
Wir haben Sommer wie Winter nur das Alvi Mäxchen, einfach unentbehrlich.
Ich schwöre mittlerweile auf die Schlafsäcke von "Schlummersack". Die sind bezahlbar und von allen die ich bis jetzt hatte (von teuer bis günstig) mir am liebsten. Ich kann den Hype um Alvi z.B. überhaupt nicht nachvollziehen.
Das wäre etwas für den Sommer: http://www.schlummersack.de/mobile/category.php?page=Musselin Oder die ganz normalen mit 0.5 TOG.
Naja, wenn ich mir deinen Link angucke, dann sind die Schlafsäcke deutlich teurer als der Alvi, denn da habe ich ja gleich mehrere Schlafsäcke in einem Preis oder einzeln zahle ich weniger als jetzt bei dir!
Im Gegensatz zu deinen wo man auch noch gucken muss, welcher richtig ist, ist der Alvi eben immer passend!
Habe ich irgendwo geschrieben, dass die günstiger als Alvi sind? Für mich(!) war Alvi nichts. Also ganz ruhig bleiben.
Also ich kann auch die von Schlummersack empfehlen, hatten einmal einen und seit dem benutzen wir nur noch die.
Wir haben auch einen von Aldi und der tut es richtig gut!
Qualität muss nicht immer teuer sein, das stimmt einfach!