Lolaloo

Hallo ihr ?
Hat schon mal jemand von Lolaloo gehört? Kennt das jemand und wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

Lg Tanja mit Mats.... der immer wach wird wenn der Wagen zum stehen kommt !

1

Hallo Tanja,
wir haben so ein Zauberteil und würden es nicht missen wollen. Es hat uns bei beiden Kindern so manche ruhige Stunde und dem Baby einen erholsamen Schlaf gegönnt.

Das ist echt ne tolle Erfindung.

Die Anschaffung lohnte sich für uns auf jeden Fall. Nachdem das Teil 4 Jahre im Keller lag und der Akku am Ende war,wurde dieser sogar kostengünstig ersetzt.

Damals konnte man die Lolaloo auch mieten. Das finde ich praktisch,denn so kann man erstmal sehen,ob es beim eigenen Kind den Erwartungen entsprechend funktioniert.

Für unswar es jedenfalls eine große Erleichterung im Babyalltag.

VG pinky mit Prinzessin (6) und Baby-Prinzessin (9 Monate), die ihre Lolaloo nun gar nicht mehr braucht.

4

Verkauft ihr euren Lolaloo denn zufällig? ????

5

Habe dir eine PN geschickt.

2

Hallo :-)

Wir haben (hatten) so ein Teil und fanden es toll. Wir haben es auf dem Reiterhof benutzt, sodass die Maus in Ruhe schläft, während ich mich ums Pferd kümmere. Allerdings ist irgendwas kaputt gegangen, der Stecker zum Laden geht nicht mehr rein. Hab's noch nicht zur Post wegen der Garantie geschafft.

Ich find's super, hätte es mir aber nicht selber gekauft. Es war ein Geschenk :-)

3

Wir! Bei beiden Kindern einfach nur Gold wert. Die Kleine war ein Schreikind, und am Anfang reiner Tragling. Aber seit sie sich auch mal im Wagen zum Schlafen bringen lässt ist er wieder im Einsatz.

Und als er mal nicht ging, absolut kulanter und hilfsbereiter Kundenservice!

Also ich kann ihn echt nur empfehlen!

LG