Hallo
Da meine Maus bald in die Kinderkrippe gehen wird, suche ich nun 2teilige Unterwäsche in der Gr. 80. Im Moment trägt sie 74/80, wobei mehr 74.
Weiß jemand, wo man eine 2teilige Unterwäsche in so einer kleinen Größe bekommt?
Unterwäsche für Mädchen in Gr. 80?
Hallo!
Ja, bei ernstings family, auch grad reduziertim onlineshop oder bei c&a!
LG
Da habe ich auch gerade geschaut und nichts gefunden
Im BabyOne gibt's die. Müsste man auch online dort bekommen.
Unterwäsche in kleinen Größen gibt es zB von ergee, hier bei kik!
Falls sie nicht trocken ist ruhig weiterhin Bodies anziehen. Für die Erzieher ist das kein Problem
Die Erzieher bitten darum, Hemdchen und Slips. Ihnen geht es darum, dass sich die Kleinen später allein an- und ausziehen lernen.
Ich kann dir auch Ernstings empfehlen, wir sind auch in etwa in der Größe zur Unterwäsche gewechselt. Die Hemden saßen einfach besser als Bodys. Ich nehme die Hemdchen etwas größer dann sind sie lang genug und rutschen auch nicht hoch.
Bei Ernstings habe ich 2teilige Unterwäsche erst ab 86/92 bekommen. Ich weiß nicht, wo meine Vorschreiberinnen die her haben.
Einfach weiße Unterhosen in 74 / 80 habe ich mal bei KIK erstanden, allerdings ohne Hemden (die wir sowieso nur im Winter brauchen).
C&A fällt immer ziemlich klein aus. Vielleicht passen da die kleinsten Unterhosen mit Windel.
Vg Lia