Nuvaring nach der geburt

Hey ihr lieben ich weiß nicht ob das hier der richtige thread ist. Meine Maus ist jetzt fast 3 Monate u ich nehme seit ca. 2 Wochen wieder den Nuvaring als Verhütung. Aber ich hab irgendwie trotzdem Blutungen. Ist der hormonhaushalt etwa so durcheinander noch oder was kann das sein? Lg

1

Hoff du stillst nicht, wenn du den nimmst. Der Nuvaribg verträgt sich nciht mit dem Stillen.

Ansonsten generell: aperiodische Blutungen gehören zum Frauenarzt!! Der sollte dir sowieso sagen, ob und wann du den starten hättest sollen (da muss man beim Nuvaring die erste Regel abwarten!)

2

Nein ich stille nicht. Laut Fa u Verpackung am 1. Tag der regelblutung. Wer wenn es im nächsten Zyklus noch immer so ist den Fa aufsuchen

3

Huhu..das geht weg! Hatte ich auch, war dann aber beim nächsten zyklus mein ich weg!der körper muss sich halt erstmal wieder umstellen..

4

Ok also hattest du quasi auch während du den Ring drin hattest trotzdem Blutungen ? Gut dann bin ich guter Dinge das es dann weg geht - komisch was da so abläuft :D