Hey ihr lieben ich weiß nicht ob das hier der richtige thread ist. Meine Maus ist jetzt fast 3 Monate u ich nehme seit ca. 2 Wochen wieder den Nuvaring als Verhütung. Aber ich hab irgendwie trotzdem Blutungen. Ist der hormonhaushalt etwa so durcheinander noch oder was kann das sein? Lg
Nuvaring nach der geburt
Hoff du stillst nicht, wenn du den nimmst. Der Nuvaribg verträgt sich nciht mit dem Stillen.
Ansonsten generell: aperiodische Blutungen gehören zum Frauenarzt!! Der sollte dir sowieso sagen, ob und wann du den starten hättest sollen (da muss man beim Nuvaring die erste Regel abwarten!)
Nein ich stille nicht. Laut Fa u Verpackung am 1. Tag der regelblutung. Wer wenn es im nächsten Zyklus noch immer so ist den Fa aufsuchen
Huhu..das geht weg! Hatte ich auch, war dann aber beim nächsten zyklus mein ich weg!der körper muss sich halt erstmal wieder umstellen..
Ok also hattest du quasi auch während du den Ring drin hattest trotzdem Blutungen ? Gut dann bin ich guter Dinge das es dann weg geht - komisch was da so abläuft :D