Wir suchen eure Babybauchbilder

Thumbnail

Liebe Babymütter,

ähnlich wie die tolle Ultraschallstrecke (http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/die-grosse-baby-ultraschall-bilderstrecke) möchten wir nun gerne eine Sammlung eurer Babybäuche zusammenstellen.

So soll gezeigt werden, wie unterschiedlich und trotzdem wunderschön die Bäuche in den verschiedenen Stadien der Schwangerschaft aussehen #verliebt. Dazu brauchen wir natürlich eure Mithilfe #blume.

Wenn ihr mitmachen möchtet, schickt uns eure Bauchbilder an die info@urbia.de. Die Veröffentlichung erfolgt selbstverständlich ohne Namens- oder Nicknennung und ohne den Kopf/das Gesicht, damit eure Privatsphäre gewahrt bleibt. Wichtig wäre auch die Info, in welcher Schwangerschaftswoche ihr zum Zeitpunkt der Aufnahme wart und ob es eure erste, zweite oder weitere Schwangerschaft war.

Wir freuen uns auf viele tolle und runde Bilder #herzlich.

Viele Grüße
Euer urbia-Team

1

Tolle idee :)

2

Super, bin grad nicht zuhause und kann an den PC. Reicht auch noch Sonntag?

3

Hallo 123redhead,

aber sicher, lass' dir Zeit :-)

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

4

E-Mail ist geschickt! Tolle Idee, weiter so! #herzlich

5

Super Idee. Ich hoffe, ich werde wieder dabei sein :-)

6

Das ist ja eine tolle Idee. Wann werden die Bilder veröffentlicht?

7

Hallo fortunababy2014,

das kann ich leider noch nicht sagen. Erfahrungsgemäß dauert es eine ganze Weile, bis solch eine Bilderstrecke fertig ist, da das Zuschneiden und Aufbereiten und Einpflegen der vielen Fotos eine Menge Arbeit macht. Ich schätze mal vorsichtig Anfang/Mitte November.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

8

Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder #verliebt. Ich werde das Posting jetzt einmal lospinnen und anfangen, die Bilder zu sortieren, so dass wir euch hoffentlich in wenigen Wochen die Bilderstrecke präsentieren können.

Herzliche Grüße
Euer urbia-Team