Aktuelle Erfahrungen mit "Felicitas" ?

Hallo zusammen,

ich habe einen Newsletter eines anderen Mama-Forums bekommen, in dem ein Gratis-Produktpaket im Wert von 80€ angeboten wurde.
Als ich dann auf die Website geschaut habe, habe ich festgestellt, dass eine Dame von Felicitas zu einem nach Hause kommt, Informationen zu den einzelnen Proben gibt und dann das Paket überreicht.
Das klingt mir alles sehr nach Verkaufsveranstaltung, Druck und Aufschwatzen.

Kennt das jemand von euch ?

Einen schönen Sonntag noch,

Julia

1

Hatte mich da mal angemeldet aber nie Rückmeldung gehabt.

2

Würde ich Abstand von nehmen.
Der Umgang mit deinen Daten scheint mir alles andere als seriös.

Schönen Sonntag#winke

3

Natürlich wollen die immer noch verkaufen. Etwas umsonst gibt es selten. Ich würde auch Abstand davon nehmen, wir haben das bei unserem ersten Kind damals gemacht und es dauerte Jahre bis wir die wieder los waren. Nicht Felicitas selbst sondern etliche Firmen an denen die Daten weitergegeben werden die dir dann nur ihre Produkte "vorstellen" wollen.

4

Des is fast schon kriminell!

Du beköstigt dann ständig Werbung jn produktproben, die du selbst zurück schicken musst, sonst bekommst u dann die Rechnung...

Finger weg!!!!

5

Ich bin über eine Messe an Felicitas geraten.

Fand den Besuch der Dame jetzt nicht schlimm und es gab auch keinen Druck, dass ich jetzt irgendwas kaufen soll. Aber das Paket war Schrott und bestand vorwiegend aus Gutscheinen für Reisen, Versicherungen etc. Auf jeden Fall fast alles Sachen, wo man was abschließen sollte.

Lass die Finger davon. Ich empfand das ganze zwar jetzt nicht wahnsinnig unseriös, aber du bekommst halt vor allem Papier geschenkt.

6

Die waren vor ein paar Monaten bei uns.
Ich war recht trocken, hab mir alles zeigen lassen aber NICHTS ausgefüllt und dann einfach recht wortkarg zur Tür begleitet.

Die Geschenke sind ok, aber nicht der Knaller. Zahnbürste und Löffel sind zu gebrauchen, der Rest hauptsächlich Papiermüll.