Wo wart ihr im Urlaub mit Baby 10 Monate?

Ihr Lieben ich brauche Inspiration! Wo wart ihr mit euren Babys? Ich brauche auf jeden Fall einen Strand :-) Könnt ihr was empfehlen? Gerne auch den Namen vom Hotel. Wir werden im April/Mai/Juni auf jeden Fall Urlaub machen. Meine Schwester mit ihrer Tochter (6 Jahre alt) und unsere Mutter kommen mit. Mädelsurlaub also :-)

1

Da kann ich ganz frisch berichten :-) Wir sind letzte Woche aus Mallorca wieder gekommen.

Wir waren im Aparthotel Esperanza Park in Playa de Muro. Kann ich absolut empfehlen. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang, das findet man selten auf Mallorca.

Und war wichtig, das man mit Baby und Sack und Pack nicht noch ewig zum Strand laufen muss

Einzig negativ für uns: der Pool wurde nicht geheizt, und war daher im September echt frisch und die Gegend ums Hotel ist nicht so toll. Geschäfte und Lokale an der Straße.

LG BineMaja mit Hannah, morgen 11 Monate

2

Hallo.

:D so ein Zufall. Ich habe auch grade geschaut wo wir nächstes Jahr vielleicht hinfahren könnten. Unser Kleiner ist jetzt 6 1/2 wochen alt und irgendwann nächstes Jahr wollen wir ein paar Tage wegfahren.

Aber wir werden erstmal ein Babyhotel hier in Bayern aussuchen. Kurze Fahrt und qualifizierte Babybetreuung ist mir im Moment wichtiger als Strand. Obwohl ich es sehr vermisse.

Babyschwimmen, Sauna und ein schönes Essen mit meinem Mann. <3 da freu ich mich jetzt schon darauf. :D

Lg

3

Ferienhaus in Dänemark :-)
Strand um die Ecke und ist es zu kühl, dann ab in den eigenen Pool:-)

4

Wir waren im Sommer auf Usedom, in Koserow. Meine kleine war zu dem Zeitpunkt fast 10 Monate alt. War wirklich toll :-)

5

Hallo,

wir waren mit unserer damals 11 Monate alten Tochter Anfang Mai an der Ostsee (auf Usedom). Das war super, alles noch nicht so überlaufen, Madame hatte Spaß im Sand, man kann viel unternehmen...

LG

6

Wir waren im Mai und im September mit unserem Kleinen auch auf Mallorca, in Ca'n Pastilla (das ist nicht so weit vom Flughafen und man kann schnell mit dem Taxi fahren).

Wir waren im BG Java Hotel... ist aber kein Familienhotel und man muss sich "anpassen". Ein normaler Kinderwagen passt nicht ins Hotelzimmer durch die Tür :-p

Aber der Ort ist nett, zum Strand ist es nie weit und man ist mit dem Bus auch zügig mal in Palma.

7

Ich fand den Urlaub im Mobilhome mit unserer damals 8 Monate alten Tochter seeeehr relaxed und stressfrei. (Und auch die Urlaube danach als sie älter war - zuletzt waren wir diesen Sommer - sie wurde sechs)
Italien/Obere Adria.
Als sie 2,5 Jahre alt war, waren wir im Hotel in der Türkei und ich fand es sehr anstrengend. Viele kleine Kinder. Alle Familien hatten irgendwie denselben Rhythmus, was das Essen anging, dementsprechend voll war der Speisesaal und es war nur laut und auch "ruhige" Kinder waren irgendwann am Heulen und Quengeln.

8

Wir haben heute die Kanaren bzw Gran canaria gebucht. Mausi wird dann 11 1/2 Monate alt sein. Dort sind die Temperaturen angenehm, bissl Shopping und der Strand ist schön ...

9

Hallo,

wir waren grade in Italien an der Adria, war super! Kinder lieben die dort einfach!
Da wir auf einem Campingplatz waren, kann ich kein Hotel empfehlen.
Würde da aber immer bei Holidaycheck schauen, dass sagt viel aus!

LG
Peachii