Hallo,
bald kommt unsere 2. Tochter auf die Welt. Bei ihr werden wir die wir die o.g. Babyschale nutzen.
Wollte heut noch schnell das passende Regenverdeck bestellen. Aber es gibt keins, zumindest nicht von Cybex. Das bestätigte mir auch die Dame der Hotline.
Gibt es ein Universal-Regenverdeck, welches passt? Welches benutzt ihr mit dieser Babyschale?
Bei unserer Großen brauchten wir es sehr selten, haben möchte ich es trotzdem.
Danke schon mal!
LG Sabrina
Regenverdeck - Cybex Cloud q
Hallo,
ich benutze das Sonnenverdeck das dran ist. Das ist zumindest vorne aus richtigem Kunststoff... für kurze Strecken im Regen funktioniert das ganz gut.
Ich benutze den Sitz aber auch nur im Auto, sprich ich brauch das nur auf den Weg zum oder vom Auto.
LG
Wilma
Genau so machen wir es auch. :) Das Sonnenverdeck lässt sich auch weit genug runterziehen, dass es wirklich kein Problem ist.
Solltest du den Sitz natürlich auf einen Kinderwagen montieren, klappt diese Variante nicht. Aber für kurze Strecken vom Auto weg (und zum Auto hin) reicht das wirklich!
http://m.baby-markt.de/reer-regenschutz-fuer-babyschale-70538-a011932.html?adword=Google/PLA&RefID=SEM_DE0000_PLA&gclid=CjwKEAjw4s2wBRDSnr2jwZenlkgSJABvFcwQ_ADvH-gAfsn_mXvtsfP5wKlOa0w_5q-CXH3rqpmPNRoCABjw_wcB
Hallo
Haben den für cybex aton gekauft.
Sehr zufrieden
Lg
Bnti