Beste No Name Windeln ?

Hallihallo,

nach 14 Wochen sind meine Windeltortenvorräte aufgebraucht (auch der Rest an geschenkten Windeln) und nun frage ich mich, welche Nicht-Marken-Windeln gut sind.
Pampers sind ja trotz verschiedenster Gutscheine noch recht teuer :-(

Mit welchen Wegwerfwindeln habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?

Danke #winke

1

Hallo!
Für uns auf jeden Fall die von Hofer (=Aldi in Deutschland ????)!!Scheint zwar tatsächlich aufs Kind anzukommen,aber für uns sind die perfekt.Keine Unverträglickeit,kein Verrutschen /Zwicken,kein Auslaufen und eine Saugfähigkeit,die in der Form nicht mal Pampers garantieren konnte. Wie gesagt,bei uns...bei vielen passen die wiederum gar nicht.
Der Preis,bei der großen Menge an Windeln pro Packung ist ebenfalls unschlagbar!
Lg.Nina

2

...die Fragezeichen wäre bei mir im Übrigen bloß ei Smiley

3

Die Valette oder wie die heißen (Aldi Nord) sind den Pampers seht ähnlich. Verträgt sogar der verwöhnte Po von meinem Sohn, der ansonsten nur Pampers verträgt ;-)

4

Wir haben die von der Edeka seit er so 5 Wochen alt ist, weil er die Pampers und die von DM nicht vertragen hat.

Ich muss sagen, die sind echt super. Nach 12 Stunden Schlafen laufen die nicht aus und er ist auch noch trocken, und die sind richtig prall gefüllt.

Insgesamt hatten wir seit wir die benutzen, so 7 Unfälle, 3 mal Urin, da war nachts dann doch Mal zu viel drin und der Rest war Stuhl, wenn er mal viel dünnflüssigen Stuhlgang hatte, aber da hätten die Pampers wahrscheinlich auch nicht gehalten. ;-)

Die von Real waren auch gut, aber da war die Passform für unseren Zwerg nicht so ideal und ich glaube die waren auch einen Tick teurer.

Wir haben jetzt Größe 4 und die kosten 5,75 € für 46 Stück meine ich.

5

Moltex und Naty.

der Rest stinkt wie Katzenklo, ist unzuverlässig oder wurde nicht vertragen.
Pampers active fit waren dabei die Schlimmsten von allen - als hätte ich sie ins Säurebad gesetzt.

Von Stoffies willst Du wahrscheinlich nix wissen, wenn Du explizit nach WWW fragst... dabei wäre das mein Tip no. 1 :-)

6

Aldi-Windeln!!

Wobei wir für die Nacht trotzdem auf Pampers Baby Dry ausweichen. Da der Kurze 11 Stunden schläft und dazwischn manchmal noch 3 Flaschen trinkt würde jede andere Windel platzen #winke

7

Ganz klar babylove von dm

Pampers sind vor allem nachts lange nicht so dicht und außerdem bei Ökotest noch schlecht bewertet, wegen der Schadstoffe. Ich weiß nicht, warum alle diese Windeln kaufen! Sie sind völlig überteuert, schlecht bewertet und nicht gut...

8

Also wir haben schon fast alle Marken durch, nicht weil wir viele testen müssten, sondern weil mal hier mal da grad welche mitgenommen werden wo wir grad einkaufen. Rewe, Edeka, Penny, DM, Rossmann, Aldi. Unser Sohn ist glücklicherweise nicht empfindlich und war noch nie wund. Er hat bisher alle vertragen, nach Chemie stinken die meisten, am liebsten sind mir die von Rossmann. Die passen ihm am besten und halten auch nachts.

9

Aldi Süd! Pampers selbst stinken, dm mag ich nicht und Rossmann verträgt sie nicht...

10

Hallo,
also ich finde die vom DM gut. Nachts nehm ich aber auch die von Pampers, da meine Kleine sehr viel pullert und machmal auch nen Stinker reinsetzt:-p. Denke aber auch dass es von Baby zu Baby verschieden ist. Kauf dir nen Pack und Probier es aus. Ach und nen Tipp falls dein Baby Pampers am besten verträgt/passt....bei Amazon Family gibt es SparAbos, da hab ich über 12€ gespart als im Laden ;-)