Kein Kuschelbaby

Hat jemand auch so ein Exemplar?
Lars will absolut niiie schmusen. Er ist zwar lieben gerne auf dem Arm, aber wenn man zu sehr schmust oder mit ihm liegt und ihn in den Arm nehmen will, stößt er sich richtig weg. Das war schon immer so.

Er ist sooo zum knuddeln und riecht so lecker, dass mich das ganz traurig macht.

Komisch an der Sache ist aber, dass er zum Einschlafen immer auf dem Arm sein will... das passt doch nicht zusammen oder? ;)

1

Wie alt ist er den?
Das kommt vielleicht noch. So ab einem Jahr wenn die Kinder selber Umarmungen und Küsschen verteilen können #verliebt

2

Meiner hat es auch gehasst aber jetzt mit 1,5 Jahren kuschelt er gerne...nicht den ganzen tag aber er nimmt einen in den arm oder genießt es bei mir im arm Bilderbuch zugucken.
Erst als er einmal richtig krabk war vor ca. 6 Monaten kuschelt er. Vll kommt es noch oder vll ist er auch einfach kein kuschler. Genieß die zeit wo er in deinem arm ist.

3

Hey

Wie alt ist Lars?

Bei uns war das auch so , ich dachte wirklich schon irgendwas stimmt mit ihm nicht . Jetzt mit fast 11 Monaten hängt er an mir wie eine Klette .

Das wird schon . Liebe Grüße

4

Kenn ich! Unsere große ist leider suchst eine. Sie war als Baby genauso unddie as hat sich nicht geändert. Jetzt ist sie 6 und noch heute kommt sie und holt sich die kuscheleinheiten, die sie will und dann geht sie wieder. Ausgiebiges kuscheln geht nicht.

Die zweite ist und war dafür immer ein kuschelkind.

5

Meine Maus ist leider auch nicht sehr schmusig ;) sie kommt ab und zu "kampfkuscheln" (wirft sich auf einen drauf und so ;) ), aber so richtig schmusen will sie nicht. Wenn man sie "unerlaubt" abknutschen will, stößt sie einen mit einem genervten Laut weg. *g*

Mein kleiner Sohn dagegen ist ein großer Kuschler.

6

Meiner kuschelt nur kurz immer. Sehr seltene tolle Momente so ist das leider ich Trauer der Zeit hinterher wo er nicht wegdrücken konnte

7

Meine große war bzw ist auch so.

Sie ist auch ein sehr selbstständiges Mädchen.

Als sie noch kleiner war, hatte sie das motto: Ich geh mal auf endeckungstour... entweder kommt mama mit oder halt net ;-)

Meine kleine ist das gegenteil. Immer mama. Bei allen. bei oma ist es auch schlecht sie zu lassen, da sie die Flasche total verweigert und dann nur noch am schreien ist oder eben mal 6 Stunden nichts isst und lieber schläft.
Also meiner großen war das egal ob brust oder Flasche hauptsache essen.. :-D
Das kann man sich leider nicht aussuchen...
Dafür ist dein Haushalt bestimmt ordentlicher als meiner ;-)

Lg Bina mit Selina Danielle 8J und Kate Rosalie 4,5 Mo.