26 wochenschub! Die Hölle!

Hallo ihr lieben...
Ich bin am Ende. Meine Tochter ist derzeit soooo anstrengend:-( Gemecker morgens, abends und natürlich nachts!!! Schlafen???? Hahahaha was ist das? Sie isst auch ganz ganz schlecht! Die Mittagsmahlzeit war eigentlich schon ersetzt. Naja - will sie nicht mehr! Aber sie möchte mittags auch nicht gestillt werden! Zähne bekommt sie auch gerade (Nr 5 und 6 ) . Schlafen legen DARF nur noch ich - Papa wird angebrüllt als würde er sie umbringen. Wann ist dieser Schub vorbei? Oh Gott- hoffentlich ist es auch ein Schub!!!! Ich hab vor kurzem schonmal etwas gepostet - aber es ist noch viel schlimmer geworden :-( heute Nacht zB wurde sie alle 45 min wach!!!!!! Boar und ich seh aus - wie eine Leiche mit Mega fettigen Haaren und behaart wie ein Affe am Körper! Noch nicht mal ein entspanntes Bad ist drin :-( oh man.... Ich wiederhole- wann ist dieser Schub vorbei????????

1

Ohje du arme... Lass dich erstmal drücken...

Meine Maus ist nun 32 Wochen alt und der Schub lässt jetzt langsam nach... Aber sie kam auch vier Wochen zu früh, also rechnen wir praktisch jetzt 28 Woche.
Ich darf heut noch nicht von Boden aufstehen oder gar den Raum verlassen. Essen ist nen ganz blödes Thema bei ihr... Sie schreit los sobald sie an den Tisch gesetzt wird und schreit das ganze essen über durch.
Ich sitze oft heulend abends da und gehe mal für ne Stunde alleine spaziere ! Da muss sie durch beim Papa.

Nachts schlafen tut sie nur bei mir im Bett zur Zeit...

Aber es wird langsam besser... Es braucht Zeit und Geduld.. (Leichter gesagt, als getan) ...

2

Danke :-) ja nachts schläft sie auch bei mir... Anders geht es nicht.

Angeblich soll die letzte Woche von dem Schub die schlimmste sein.... Hoffentlich sind wir alle bald durch damit. Es zerrt echt an den Nerven....

3

meine kleine ist nun fast 30 Wochen, aber schiebt noch immer ...
tagsüber geht es eigentlich, aber die nächte ....
ich glaube, bei uns kündigt sich auch der erste zahn an, denn sie sabbert fürchterlich.
dazu kommt bei uns noch ein fieser husten, den sie seit einer Woche hat ....
eigentlich schlafe ich nachts gar nicht mehr. keine Ahnung, wie ich mich noch auf den beinen halten kann

4

Hahahahha,

Entschuldige aber das hast du herrlich geschrieben :-D :-D

Bei mir ist es gerade fast wie bei dir ! Ich vermute auch dass es ein Schub ist. Mittagsmahlzeit war ersetzt jetzt will sie davon nix mehr wissen, gut nach 3 Tagen Stress davon habe ich es akzeptiert und lasse es erstmal sein! Besser für mich und für sie! Aber trotzdem ist alles andere blöd...

Hinlegen, auf dem Schoß sitzen alle Spielzeuge doof tragen ist ganz toll sowie die Fernbedienung und alles andere verbotene. Ich bin echt fertig! Draußen ist es besser aber auch nicht wie sonst! Trotzdem besser als zu Hause. Ich hab schon überlegt ab jetzt jeden Tag den ganzen Tag draußen zu sein. Ich bin einfach nur fertig und abends denk ich mir endlich schläft sie dann hab ich ein schlechtes gewissen. Hoffentlich ist es bald vorbei und unseren kleinen geht es besser und sie essen schön ihre Breie :).
Alles gute und viel Durchhaltevermögen !!!

5

Bei dem Schub hab ich das erste mal gemerkt, dass auch wir davon "betroffen" sein können. Alles anderen Schübe merkte man nie (bei keinem meiner drei Kinder).

Im Nachhinein hab ich aber festgestellt, dass das nächtliche Dauerstillen auch durch meine erneute Schwangerschaft und den dadurch veränderten Geschmack der Muttermilch verursacht worden sein könnte... #schwitz

Als es mir nämlich auch noch einige Zeit nach dem Schub ständig schwindelig und übel war, hab ich mal einen Test gemacht... :-p

Nun wird unsere süße Maus (eigentlich das letzte Kind) im März/ April große Schwester... #zitter#verliebt