Hallo.
Jetzt muss ich doch mal fragen, ob das bei euch auch so ist.
Unser kleiner hat das von Anfang an. Er lacht richtig, so dass der ganze Körper wackelt. Und das seit er etwa 2 wochen alt ist. Das ist soooo süß und tröstet schon sehr über die derzeitige schreierei am abend hinweg (der kleine kreischzwerg muss den ganzen tag soo viel anschauen, dass er abends dann schreien muss vor erschöpfung und kaum mehr trinken kann :D). Aber mich wundert es so, da er das im wachzustand ja noch länger nicht können wird. Was träumt er denn da? Das würd mich ja mal interessieren.
lg julia mit zwergi 7 wochen
Baby kichert/lacht im schlaf *silopo
Gott, klingt das süß! Mach unbedingt Videos oder Tonaufnahmen für später davon!
Wenn mein Kleiner im Schlaf grinst, denk ich immer, dass er bestimmt von Brüsten träumt... Futter!
LG
gundel & Babyäffchen (auch 7 Wochen alt)
Hallo
Ach das ist ja süss
Unser Kleiner hat die ersten ca 4 Monate oft geschmatzt im Schlaf, wir haben dann immer gesagt er isst bestimmt ein Steak
Grüessli Fischli mit Zwärgli 8 Monate
Oh das kenn ich und es ist so herzallerliebst.
Unser kleiner hatte auch schlimme schreiattacken und schlief anfangs bei uns im Bett. Ich bin nachts aufgewacht wegen seinem gekichere und dann liegt es da, mein kleines Bündel, und wackelt vor Lachen - im Tiefschlaf.
Jetzt ist er 17 Monate alt und lacht nachts immer noch ab und an.
Herrlich
LG
Ooch, mein kleiner Sohn hat im Schlaf immer ganz bitterlich geweint. Ich weiß nicht, wieso. Haben ihn nie schreien lassen und sind immer auf all seine Bedürfnisse eingegangen. Aber er ist heute noch ein recht weinerliches, kleines Sensibelchen.
Lachen find ich da deutlich besser. :)
Unsere macht das auch und gerade eben als ich den Beitrag lese, hat sie auch im Schlaf gelacht :D sie ist morgen 1 Monat alt!
Sie hört man auch lachen, dabei grinst sie voll und der körper wackelt! Total süß!
Am Tag lächelt sie so auch ab und zu, aber nie richtig lachen wie im Schlaf.
Und schnarchen tut sie die Kleine :D
Das stell ich mir so süß vor :)
Unser Zwerg grinst höchstens mal, aber auch das selten. Tagsüber lieg ich jetzt immer daneben. Er schläft da nur in unserem Bett ein. Letzte Woche ist er aus dem Bett gefallen. Sonst meckert er immer wenn er wach wird, da war er lautlos und ist losgerobbt. Zum Glück ist er erst auf dem Nachttisch gelandet...
Was er aber macht: er dreht sich auf den Bauch und schiebt den Hintern hoch und dann wackelt er im Schlaf mit dem Hintern. Das sieht auch so goldig aus.
Hey...
Unsere Biene war die ersten Monate auch ein richtiges Schreibaby, aber im Schlaf gegrinst und laut gekichert hat sie ab ihrem ersten Lebenstag schon im KH. Wie Du sagst....das tröstet einen so sehr! <3