Guten Morgen,
ich wollte mal Fragen ob ihr auch so kleine Flüsterer Zuhause habt.
Lars ist seit gestern 9 Monate alt und sagt bababa. Mit einem Gegenstand im Mund kommen auch noch andere Laute aus ihm heraus. Aber wenn er flüstert dann oft: da, t, the (englisch ausgesprochen).
Auf der wickelkommode brabbelt er laut und wenn er um den Tisch herum läuft flüstert er.
Ich finde das irgendwie lustig. Als wenn er sich beim rumhangeln so konzentriert, dass er nur flüstern kann statt laut etwas zu sagen.
Wie ist das bei euch so?
Liebe Grüße
Binasti
Flüstern statt lautes brabbeln
Ist hier ganz ähnlich...
Ergänzend kommt noch
Na na na
Mama ma ma ma
Papapa
Und dann noch so ein jaul-reden. Wüsste nicht,wie ich das in Buchstaben fassen sollte
Und DA in jeder Lautstärke
Wenn die sich konzentrieren flüstern sie häufig. Tote süß
Meine Maus ist jetzt auch 9 Monate alt und beliebt ist bei ihr "Mammmmammama", "Dadadmam", "Wauwauwau" und "AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH" . Das "AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH" dauert gerne mal mehrere Sekunden und wird in voller Lautstärke zelebriert. Manchmal muss ich einfach in einen anderen Raum gehen, damit meine Nerven ein kleines bisschen Erholung bekommen Aber am liebsten streckt sie momentan die Zungenspitze ganz schnell rein und raus und macht dabei ganz süße Geräusche Geflüstert wird nur, wenn sie hochkonzentriert etwas untersucht oder manchmal, wenn sie mir etwas erzählt. Das klingt dann immer so, als würde sie mir ein hochwichtiges Geheimnis verraten