Hallo ihr Lieben.
Mein Sohn 8M verweigert jetzt schon das zweite Mal seine Milch. Das hatten wir schon einmal einen ganzen Monat und plötzlich wollte er dann ständig Milch. Nun jetzt wieder kaum noch trinkt er was. Ich biete es immer mal wieder an und er trinkt max 20 sek. Dann dachte ich vllt der Nuckel nervt. Aber Wasser trinkt er aus der selben Flasche. Vom Löffel nimmt er die Milch nur ist das eine riesen Sauerrei.
Hat jemand einen Rat?
kann es vllt doch an dem Zahnen liegen?
lg
zahnen- Milchflasche verweigern?
Huhu. Meine Maus steckt grad in ihrem 26-Wochen-Schub und trinkt sehr wenig Milch. So hat sich bei uns bis jetzt jeder Entwicklungsschritt bemerkbar gemacht (bis aufs gegen das Schlafen wehren ist sie wie immer). Mach dir nicht zu viel Kopf, so Phasen gibt's immer mal.
Wenn es am Zahnen liegt, was gut sein kann, dann ist warmes im Mund schmerzhaft. Mach die Milchmal kühler und probiers aus. Ich denke , dass er deshalb das Wasser nimmt. Ist ja auch kalt.
heute nacht hat er 2 flaschen verputzt. warm.
vllt ist nachts der schmerz weniger naja:)))
Hier ist es umgekehrt ..meine Tochter verweigert den Brei ...außer nachmittags und halt Obstbrei..Mittag und Abendbrot wird boykottiert und sie zieht die Flasche vor ..frag mich auch ob es am zahnen liegt ^^ sie liebt eigentlich ihren Brei und freut sich immer :D alles komisch tzzz